SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Adversus

Recommended Posts

Zündler

Lächerlich...es war so absehbar. Was man diesen Leuten geben muss, damit sie einfachste Dinge begreifen und umsetzen ist mir rätselhaft. Die Mannschaft ist wohl nach der einst intelligentesten nun die so ziemlich dümmste. Wenn ich es schon nicht schaffe zu verteidigen, sollte ich zumindest nicht lauter Corner und Freistöße hergeben. Wir tun genau das Gegenteil. Absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mikelo18 schrieb Gerade eben:

Was kann Arase eigentlich?

Arase kannst sofort auswechseln...eine katastrophe wie meistens...

Und bevor jetzt ernesto kommt...auch mario konrad hatte das eine oder andere gute spiel bei rapid...

Spoiler
Spoiler

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die dürfen leider im 5er köpfeln, unsere Leute stehen viel zu weit hinten, wenn der Ballcreingeflankt wird.

Und leider immer wieder unnötige Fouls in den Bereichen. Dieses Thema muss unbedingt intensiv besprochen werden und ein System dafür angewendet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin übrigens nicht komplett sicher, ob das ein hohes Bein ist. Arase ist 1.70m und hat den Fuß nicht weit über seiner Hüfte. Da muss man schon auch mit dem Kopf weit runter. Aber sicher keine katastrophale Fehlentscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hm, das erste Standardtor diese Saison...vielleicht kann man das als Anlass nehmen, im Fokus auch hin und wieder Verteidigung bei Standards zu trainieren. Aber kein Vorwurf ans Trainerteam, denn das war ja wirklich nicht absehbar in letzter Zeit dass das unsere Schwäche sein könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Nijate schrieb Gerade eben:

Ich weiß gar ned. Glaub die jungen wie Wimmer, Pichler, Jukic und Fitz sind sehr talentierte Kicker. Sie müssen nur zu viele gleichzeitig einbauen.

Das ist es was ich meine, es fehlen Gestandene Spieler die Erfahrung und Qualität haben. Aber wie wir gesehen haben kann dir bei Standards auch so eine Truppe wehtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.