10. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


User1234

Recommended Posts

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 28 Minuten:

Auch wenns da Herzog anders gesehen hat.

Der hat sich auch schon nach der Halbzeit dazu erblödet, den Verdienst der Führung in Frage zu stellen. Und das ist einfach nur lächerlich, für die Aktion rot zu fordern, aber beim Foul die Regelauslegung zu kritisieren. Da brauchst dich als Sender halt nicht wundern, wennst so einen "Experten" hinsetzt, dass die Objektivität und Seriosität der Berichterstattung in Frage gestellt wird. Ein Witz eigentlich.

phips1909 schrieb vor 19 Minuten:

Liebe Freunde des gepflegten Sturm Channels... Nach der Empfehlung nicht im Austria Channel zu provozieren biete ich Euch exklusiv die Möglichkeit, auf die besten Zitate* aus Channel x zu blicken, ohne den Weg ins untere Playoff suchen zu müssen. Hereinspaziert meine Freunde und viel Spaß!

* Zwischen Ernst und Sarkasmus konnte in manchen Fällen leider nicht unterschieden werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann will ich aber auch so fair sein, eine wirklich gute Wortmeldung aus dem gleichen Channel hinzuzufügen:

 

farii schrieb vor 1 Stunde:

Der Schiri hat nur darauf gewartet um uns eine rote Karte zu zeigen :D 

Das ist das wildeste was ich heute lesen durfte :D

Dann allerdings noch einmal der Fairness halber: Der User, auf den sich die Aussage bezog, hat später noch relativiert, dass da Emotion mitgetippt hat. Was auch verständlich ist, wenn man sich die Gesamtsituation der Austria anschaut.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

 

Da freut man sich diebisch, dass Rapid gegen Arsenal eine am Zutz kriegt, hängt aber finanziell und sportlich selbst in den Seilen.

Du weisst aber schon, dass der Zutz-Sager von mir ist, oder? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
phips1909 schrieb vor 5 Stunden:

Für mich der stärkste bisher Wüthrich. Gewinnt jeden Zweikampf.

Will ich auch noch einmal festhalten. Was der da hinten für eine Power an den Tag legt ist ein Wahnsinn. Ergänzt sich vom Typ her mit Stankovic perfekt. Nemeth war heut doch etwas unsicher in einigen Situationen, und dann macht er das extrem wichtige 1:0, top! Insgesamt eine geile Konstellation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Minuten:

Weiß ja nicht wie es euch geht, aber fühlt sich am nächsten Tag sogar noch geiler an. :D

Vor allem, allen meinen Freunden die in Violett getaucht sind, wieder mal anrufen oder eine Whatsapp schreiben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.