10. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


User1234

Recommended Posts

Postaholic
Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

da gabs in den letzten saisonen einige spiele, wo mannschaften 2 spiele vor dem sturm spiel verloren haben, gegen sturm gewonnen/unentschieden gespielt haben und danach wieder 2-3 spiele verloren haben

Aber kann man dann wirklich von "Tote zum Leben erwecken" sprechen, wenn sie danach ja auch wieder tot waren? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
sent96 schrieb Gerade eben:

Aber kann man dann wirklich von "Tote zum Leben erwecken" sprechen, wenn sie danach ja auch wieder tot waren? :davinci:

oder wenn man selbst die leiche war. es ist ja nicht so, als ob ma letztewn frühling so erfolgreich fußball gespielt hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein wunderschönes herzerfrischendes "Grias eich" zur neuesten Episode von Steve's Auszüge der PK:

- Ilzer sieht Austria als direkten Konkurrenten um die Top 6

- das Jahr bei der Austria war für Ilzer dahingehend sehr lehrreich da er mit vielen Situationen konfrontiert war, die er in dieser weise bei seinen vorherigen Stationen noch nicht kannte (ohne darauf einzugehen welche situationen er meint). diese erfahrung hat ihn zu einem besseren trainer gemacht. dabei hat er hervorgehoben das es besonders wichtig ist am puls der zeit zu bleiben bzw. hungrig auf neues wisssen zu sein.

- der winter hat messendorf voll im griff. bereits die tage davor waren die trainingsplatze gefroren, durch die 10 cm neuschnee wurde der trainingsplan geändert

- alle kaderspieler, bis auf die langzeitverletzten, sind fit und einsatzbereit

- otar ist fit genug um von beginn an zu spielen, ob er 90 min spielen kann wird sich im match zeigen

- aus den letzten 7 spielen gab es 6 siege. auch wenn es derzeit gut läuft und einige dinge bereits gut laufen gibt es in allen bereichen noch luft nach oben.

- ilzer setzt im sturm bevorzugt auf einen wuchtigen stürmer (balaj vs friesi) und einen beweglichen und spielstarken stürmer der auch in die tiefe geht (jantscher vs husi vs "franz" mwepu). wie schon in den letzten PKs wurde wieder erwähnt das mwepu noch zeit benötigt um für einen startelf einsatz in frage zu kommen.

- auf die frage ob es das ziel ist nächstes jahr international zu spielen: es ist auf jeden fall langfristig das ziel internationalen fußball in graz zu sehen, aber im moment geht es eher darum, angepasst an die wirtschaftliche situation, die mannschaft zu entwicklen.

- ein wintertransfer wird kategorisch nicht ausgeschlossen, muss natürlich auch wirtschaftlich machbar sein und wird nur durchgeführt wenn alle entscheidungsträger zu 100% davon überzeugt sind. ( auf einen spieler geht er nicht ein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 47 Minuten:

756A6093-4B2A-4B7A-A352-CC7CA996A396.jpeg

Wird heute knapp für uns mit Punkten, nachdem Fredl auf uns setzt.

Nur 1:0 für Salzburg? Nachdem ich die Salzburger in der Familientipprunde jedes mal unterschätzt hab, setz ich dieses mal auf ein 6:0 für Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Andi13 schrieb vor 28 Minuten:

Fredls tipps waren schon immer so schwachsinnig. Das ist reine Verschwendung von Werbeflächen.

Wobei mir die Tipps gar nicht schlecht gefallen, wenn die so auf gehen würden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt auf das Spiel, muss sagen das Gefühl der Vorfreude hab ich schon länger nicht mehr gehabt. Denke die Aufstellung wird ähnlich sein wie letzte Woche, Kiti von der Bank bringen zu können falls es nicht so laufen sollte ist eigentlich ein Luxusproblem und soll kein Nachteil für uns sein. Kann aber natürlich auch sein, dass er für Ljubic in die Startelf rückt, eine wirkliche Not würde ich dafür aber nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 9 Minuten:

Bin gespannt auf das Spiel, muss sagen das Gefühl der Vorfreude hab ich schon länger nicht mehr gehabt. Denke die Aufstellung wird ähnlich sein wie letzte Woche, Kiti von der Bank bringen zu können falls es nicht so laufen sollte ist eigentlich ein Luxusproblem und soll kein Nachteil für uns sein. Kann aber natürlich auch sein, dass er für Ljubic in die Startelf rückt, eine wirkliche Not würde ich dafür aber nicht sehen.

So wie ich das verstanden hab wird Kiti starten, aber man wird es sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Oder einen IV

Ja das wäre auch möglich wobei ich aber die 3er Kombi hinten für doch sehr stabil halte, immerhin am wenigsten Gegentore bekommen in der Liga bisher. Das halte ich daher eher für unwahrscheinlich, denke aber das Balaj für Friese beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.