Dorfer Donnerstalk


Gast Südspaten Bonobo (merda)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
' date='+29 Jan 2004 - 23:25'] jo muss auch zugeben, war positiv überrascht vom Dorfer, war fast a bisl zu kurz ;)

aber Sendung ohne Namen wir auch mit Folge zu Folge schlechter :wos?:

wieso FAST zu kurz?

DEFINITIV zu kurz.

tja, sendung ohne namen.... :nein:

langsam aber sicher wird´s öd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dorfers Donnerstalk ist mMn sensationell gut! Obwohl ich mir einiges erwartet habe von der Sendung und vorallem von Dorfer, bin ich überrascht über die extremst gelungene Premiere! :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

für sowas zahl ich sogar gerne gebühren.

dorfer und khg genial. und auch der hr. dr. pahl. a wahnsinn normal. *gg*

auch echt fett dass ich am anfang überhaupt nicht mochte taugt mir immer mehr.

"des is jetzt oba ned ihr ernst dass sie wegn an so an klan gabelbissen so an aufstand mochn"

"au des brennt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jesus! I blew my butt off!

Dorfer war nur mittelmässig, hat aber ein paar nette Momente gehabt. "Echt fett" fand ich tatsächlich gelungen, zB "Dinge, die man auf einer Parkbank nicht hören möchte" . :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Sehr genial. Ich frage mich nur, wie lange die ORF-Führung mitspielt :laugh:

Solche Art von bitterböser Satire könnte Österreich ruhig mehr vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Habs gestern zum ersten Mal gesehen, Conclusio: Weltklasse bis zum "Gusi" - Auftritt, dann wars eher zum Wegschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Sehr genial. Ich frage mich nur, wie lange die ORF-Führung mitspielt :laugh:

Solche Art von bitterböser Satire könnte Österreich ruhig mehr vertragen.

Wenn die "Sendung ohne Namen" ausgestrahlt werden kann, so kann auch der Donnerstalk ausgestrahlt werden, denke ich. Beides mEn ein Lichtblick in der traurigen Fernsehlandschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.