Dorfer Donnerstalk


Gast Südspaten Bonobo (merda)

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und jeder darf mich als dummen kronen zeitungen lesenden hausmeister bezeichnen, wenn er mir erklären kann was am gestrigen beitrag von stermann grissemann komisch war?

es gibt bereits eine ähnliche nummer, war auf einer der frühen doppel-cds oben, die hab ich aber als durchaus witzig in erinnerung (was die fernsehversion absolut nicht war, besonders auch durch das wissen, dass es eh nur was aufgewärmtes war).

dorfer hat mir in meiner schulzeit sehr gut gefallen, seine wortschmähs waren wirklich genial, aber seit mehr als 10 jahren ist er ziemlich matt.

aber für mich ist die entwicklung klar, seitdem ich das letzte mal bei einem dorferkabarett im audimax war: im ganzen programm gab's ca. 5 wirklich saugute schmähs - nur haben da ca. 10 leute im ganzen saal gelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ausmahmsweise waren sterrman und grisseman nicht witzig, aber es war die ebste dorfers doinnertstalk folge seit langem

warum hab' ich irgendwie den verdacht, dass du dir bei wortwitzen etwas schwer tun könntest?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
für leiwand, gegen oasch.

Kommentar des Cordoba-Spiels :lol:

Aber auch sonst wieder eine sehr gelunge Folge :allaaah:

Das Cordoba-Video ist mittlerweile ja auch schon mindestens zwei Jahre alt. Die Sendung heute fand ich überhaupt etwas schwach. Hier ist eindeutig eine Tendenz nach unten zu erkennen, wie ich mit Bedauern feststellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Dorfer und Schneckerl. :feier:

"Dosenverein" - Da hat wer Ahnung. :yes:

hab mir an dieser stelle den annerkennenden applaus nicht verkneifen können. was zwar mit manch bösem blick bestraft wurde, aber immerhin war ich nicht der einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

hab die letzten - ich glaub drei - sendungen nimmer gesehen. und wenn ich die kommentare hier so lese, war das wohl auch nicht die schlechteste idee.

das cordoba-video habens auch schon öfter bei donnerstalk gezeigt. also nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.