FC Liefering - SK Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

Postaholic
firewhoman schrieb Gerade eben:

Bei Tips sehe ich durchaus Sympathien für uns ...

Ich sehe auch in dem Kroneartikel grundsätzlich nichts Negatives. Eine große (reisserische) positive Überschrift, der (sicher nicht unbedingt ausführliche) Artikel rückt uns ebenfalls in kein negatives Licht, im Gegenteil.

Dass in der Krone kein ausführlicher Spielbericht vorkommt...jo mei, was soll's. So ist sie halt, die Krone...Inhalt wird durch Schlagzeilen/Überschriften ersetzt. Und diesmal ist's wenigstens eine für uns positive.

Richtige Informationen holt man sich sowieso auf anderem Wege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 12 Minuten:

Die ist hauptsächlich Regional und nur in OÖ!

Sagen wir es so - es ist die Gratisausgabe der OÖN. Angeschlossen, aber mit eigener Redaktion. Und natürlich ohne Bezahlschranke.
Aber deswegen gar nicht schlecht, grad was die Vorwärts betrifft!

wienpendler schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe auch in dem Kroneartikel grundsätzlich nichts Negatives. Eine große (reisserische) positive Überschrift, der (sicher nicht unbedingt ausführliche) Artikel rückt uns ebenfalls in kein negatives Licht, im Gegenteil.

Dass in der Krone kein ausführlicher Spielbericht vorkommt...jo mei, was soll's. So ist sie halt, die Krone...Inhalt wird durch Schlagzeilen/Überschriften ersetzt. Und diesmal ist's wenigstens eine für uns positive.

Richtige Informationen holt man sich sowieso auf anderem Wege...

Da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute:

Muss ja wohl, nachdem die Vorwärts Artikel von einem Vorwärts- Mitarbeiter geschrieben werden 

Gratis PR! :super: :D

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.