FC Liefering - SK Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

Spoiler
Meist wird der Heilige Nikolaus, der die Kinder beschenkt, vom Krampus begleitet, welcher die unartigen bestraft. Der Name leitet sich vom altdeutschen Krampen (Kralle) ab, aber auch aus dem bairischen (etwas Lebloses, Verdorrtes).05.12.2008

 

Fünfter Dezember, Krampustag

csm_FC_Liefering_7222b3368b.png     skv-logo.png
FC Liefering - SK Vorwärts Steyr
12. Spieltag
Samstag 05. 12. 2020 | 20:25 Uhr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Die sind im Moment kaum zu schlagen, die stärkste Mannschaft der Liga.
Andererseits können wir nur positiv überraschen. Und wir haben dort auch schon gewonnen.

Gut jedenfalls, dass wir uns heute einen kleinen Polster herausgespielt haben! Eine Niederlage wäre erwartbar und auch keine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sodala, kalt ist's draußen, umso mehr freut man (=der Vorwärtsanhänger) sich auf einen einerseits gemütlichen (Sofa...), andererseits spannenden (Match...) Fernsehabend.

Auch wenn mir die spielerische Entwicklung der letzten Zeit sehr gut gefallen hat, dürfen unsere Jungs heute gerne mal wieder einen dreckigen bzw. glücklichen Punkt ermauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...also ich hab jetzt 25 euro auf vorwärtssieg gesetzt, ich hoffe unsere jungs überraschen heute.

besser wie die bausparer, in zeiten wie diesen ...

gemma vorwärts, kämpfen und siegen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Partie ist eigentlich ein Pflichtsieg.

Den Jungrindern mit kräftigem Körpereinsatz gezeigt wos lang geht, dann fürchten sie sich eh. 

Hintreten, unazffällig nachtreten und verbal provozieren. Dann verlieren diese Jungspunde eh die Verfassung.

So muss Lieferingmatch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.