Transferzeit Winter 20/21


Tukan

Recommended Posts

Posting-Pate

da es ja schon Wochenlang still ist, und die Transferzeit Anfang Jänner startet, kann hier über dieses Thema diskutiert werden.

Laut Vorstand will man sich ja offensiv verstärken, dies ist auch notwendig.

Habe bereits im Sommer gesagt dass ein Offensiver Zehner benötigt wird, dass sollte man jetzt nachholen. Ein Stürmer sollte auch auf der Liste stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

stellt sich halt die frage, ob es überhaupt eine frühjahrssaison geben wird - oder ob man gleich den nächsten saisonabbruch in die wege leitet.

stand jetzt haben wir uns ja so ziemlich "den besten moment" ausgesucht, um eine (wohl zu) schwache mannschaft für die regionalliga auf die beine gestellt zu haben - so traurig das auch in corona-zeiten insgesamt sein mag für alle, die den fußball lieben. großartig teure spieler mussten wir nicht verpflichten und zahlen.

ich würde es allerdings nicht riskieren wollen, auf dienen weiteren saisonabbruch zu setzen und keine neuen spieler zu holen - sonst stehen wir zu guter letzt endgültig als absteiger da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bester Mann im Team

Glaubt ihr es wäre möglich einem Zivotic von Ebreichsdorf nochmal herzulotsen? War ja schon mal bei uns. 

Es wäre auch ein Traum von mir wenn ein Witteveen nochmal für uns spielen würde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Vidjaj schrieb vor 15 Stunden:

Glaubt ihr es wäre möglich einem Zivotic von Ebreichsdorf nochmal herzulotsen? War ja schon mal bei uns. 

Es wäre auch ein Traum von mir wenn ein Witteveen nochmal für uns spielen würde. 

 

Was ich weiß hat sich zivotic leider für einen richtigen Beruf entschieden und gegen Fußball, da gab es einen Artikel bei meinfussball.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bevor man ihn bei ebreichsdorf in der gebietsliga versauern lässt, sollte man den florian klein womöglich ansprechen:
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Florian-Klein-Heimisch-in-Pottendorf.html

wäre ja eine schande, wenn man einen pottendorfer nicht für ein engagement einen katzensprung von seinem haus entfernt begeistern könnte. normalerweise sollte der herr klein auch nicht mehr unbedingt von einzelnen euros abhängig machen, ob er für ein team aufläuft oder nicht.

wobei er grundsätzlich freilich noch zu gut sein sollte für die regionalliga, das muss ich schon auch sagen...

auch ein martin rasner, der mWn noch immer vereinslos ist, könnte man ja zumindest nachfragen - lokalkolorit wäre bei ihm als wiesmather ja gegeben...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also es kommt Dominik Kirschner vom FC Pinzgau, 29 Jahre, offensiv spielte unter anderem bei Horn, Austria Klagenfurt, Deutschland und Spanien. 

Es kommt auch noch Gergö Fönyedi aus Ungarn. Kann ich nicht wirklich viel dazu sagen. 19 Jahre war in der Jugend bei der Admira und Mattersburg. 

 

Verlassen werden uns Sherif El Razek, Hayri Keske nach Gablitz und David Aliloski vermutlich nach Draßburg. 

Na hoffentlich bleiben die neuen mal länger als einen Monat bei uns. ?

Gerade um Aliloski finde ich es sehr schade. Die paar wenigen Male als ich ihn spielen sah, überzeugte er mich eigentlich. 

 

 

 

 

Ich persönlich hätte mir dann doch ein bisschen bekanntere Namen gewünscht z. B Rasner oder Klein wie gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.