WAC - SV Ried, Sonntag 29.11.2020, 14:30h


Gast mostbartl

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Rieder zeichnet großer Kampfgeist aus, was ich in einigen Spielen gesehen hab.

Und die haben zuletzt eine tolle überraschung geliefert und nicht ganz unverdient 3 Punkte geholt, um damit gleichauf mit dem EL Fighter aus dem Lavanttal in der Tabelle zu sein.

Erwarte mir ein sehr kampfbetontes Spiel, in dem der WAC zum Schluss als Sieger feststehen......muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 31 Minuten:

Erwarte mir ein sehr kampfbetontes Spiel, in dem der WAC zum Schluss als Sieger feststehen......muss.

Was passiert bei einer Nullnummer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Niederlage vorprogrammiert.

Ausrede,

'Ried hat den Kampf mehr angenommen, wir fanden keine Lösung, die Spieler sind platt, das erste Gegentor war spielentscheident,  kann ihnen keinen Vorwurf machen, sie haben alles rausgehauen was zur Zeit möglich ist. Wir werden alles versuchen um unter die ersten 6 zu kommen. Jetzt gilt es an der Feinabstimmung zu arbeiten. etc etc.'

So oder so ähnlich.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 4 Stunden:

Wird wohl die nächste enttäuschung

Ein Nudlsieg bringt den wichtigen Tabellenanschluss und alle glauben dann es passt eh alles, es wird zu viel geraunzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 16 Stunden:

Bleiben wir noch einmal positiv. 3:1 

Genau das ist auch mein Tipp ! 

Und ja, irgendwann muss ja der erste Heimsieg in der Meisterschaft 20/21 her, und da wäre ja am Sonntag wohl die beste Gelegenheit dazu, ohne da die Rieder auf die leichte Schulter zu nehmen.

Und die Burschen werden wohl auch " heiß" sein.

Kuttin, für mich der beste im EL Spiel sollte momentan " gesetzt" sein.

Taferner auch wieder im Boot.

Und nach wie vor hoffe ich auf Peretz.

Wäre auch a Möglichkeit, den 2.Georgier von Beginn an zu bringen und dem Scherzer a Pause zu gönnen.

Aber der Trainer wird die Aufstellung eh schon im Kopf haben ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gerade beim Abschlusstraining. Blick durch den Zaun gewagt. Es sind alle an Board. Cheikhou fehlt krankheitsbedingt. Baumgartner,  Taferner, Guri, Locho sind alle fit. Im Tor dürfte (muss) Kuttin gesetzt sein. Vielleicht könnten auch zwei neue AV einlaufen. Zumindest im Training so sichtbar. Aber der Ferdl hat so oder so seinen eigenen Kopf!
Gegen die Rieder erwartet uns wieder eine grün/ schwarze Mauer. Vielleicht wäre es mal eine Idee im eigenen Stadion zu kontern? Who knows? 
Mein Tipp wie immer sehr positiv: 4:1

Die Jungs müssen sich selbst aus dem Sumpf ziehen. 

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dachte auch das wir nach dem Altach match etwas besser in Schuß sind, aber nachdem sogar die Vienna die Altacher verdient besiegt hat sehe ich es irgendwie wieder anders. Derzeit ist die Vorfreude auf ein WAC match sehr gedämpft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Freu mich immer auf ein WAC - Spiel, auch wenn es derzeit immer mit einer gewissen Unsicherheit einhergeht, was die Leistung angeht. 

Morgen wird sicher auch wieder rotiert werden, Taferner, Sprangler, Schmerböck erwarte ich in der Startelf! 

Hoffentlich bekommt Guri auch eine Hälfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.