LASK - SCR Altach


Traunseelaskler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die letzten Saisonen hätten wir noch nicht diese Breite im Kader gehabt, so viele Verletzungen so gut zu kompensieren. Die vielen (zum Teil langen) Ausfälle sind sehr schmerzhaft, aber wir haben zum Glück mittlerweile nicht nur eine gute erste Elf, sondern einenen wirklich guten, ausgeglichenen Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin auch begeistert von Karamokos Auftritt.

heute konnten man sein vorhandenes Potenzial durchaus erkennen... vorallem hilft er uns nach dem Raguz Ausfall die körperlichen Defizite im Sturm zu beheben...

Hoffe er bleibt drann und wird uns noch zeigen wieso er schon in Wolfsburg am Sprung zur 1 Mannschaft war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Weil ich es halt nicht versteh, warum man Egge, der in Bremen als MS immer gescheitert ist, nicht mit einem 2. Stürmer kombiniert, oder ihn als Außenstürmer hinpflanzt. Für Spiele wie heute ist er leider so wie gegen Hartberg nutzlos. 

Eggestein Nutzlos  ?? Und was sagst nun du Spezialist

Wossoides schrieb vor 4 Stunden:

Bitte schickts den Eierstein ham, der geht mi nur am Sack sympathischer Bursche hin und her, da spiel i lieba mit unsere jungen, unglaublich der Typ

 

Da Eierstein bist du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

156 italienische Autos als Verteidiger gegen kritische Spielerbewertungen ... das kannst nicht erfinden ?

Das Wichtigste zum Tag: Eggestein kann doch schießen. Karamoko hat uns sein beachtliches Potential als Mittelstürmer (Körperlichkeit, Technik, Spielverständnis, Antritt) gezeigt. Andrade könnte auch Stamm spielen. Und bei Gruber hoffe ich sehr stark, dass er sich nicht schlimmer verletzt hat.

Ich glaube wir haben in der Saison gut eingekauft. Wenn Madsen noch etwas lautstärker wird und mehr Intensität auf den Platz bringt wird das auch richtig gut. Manche brauchen beim LASK eben ein wenig Anlauf.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Güllefeld22 mit keinem Kommentar mehr zum Spiel? 

Schade.

Hätten wir verloren wäre es ganz klar die Schuld des Trainers gewesen. Da wir gewonnen haben ist es natürlich die individuelle Klasse der Spieler.

Das Leben kann manchmal ganz einfach sein.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 10 Minuten:

156 italienische Autos als Verteidiger gegen kritische Spielerbewertungen ... das kannst nicht erfinden ?

Das Wichtigste zum Tag: Eggestein kann doch schießen. Karamoko hat uns sein beachtliches Potential als Mittelstürmer (Körperlichkeit, Technik, Spielverständnis, Antritt) gezeigt. Andrade könnte auch Stamm spielen. Und bei Gruber hoffe ich sehr stark, dass er sich nicht schlimmer verletzt hat.

Ich glaube wir haben in der Saison gut eingekauft. Wenn Madsen noch etwas lautstärker wird und mehr Intensität auf den Platz bringt wird das auch richtig gut. Manche brauchen beim LASK eben ein wenig Anlauf.

kein guter tag für die anti-paris-fraktion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab mich am Anfang schon über den verschossenen Elfer geärgert. Bin halt der Meinung wenn Michorl am Platz steht sollte er das übernehmen. Als alter HSVler war das für mich natürlich ein Fressen wenn ein Bremer verschießt :=

Karamoko wird uns im Frühjahr glaub ich noch viele schöne Momente bescheren

Da bin ich mir ganz sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarcoRuud schrieb vor 21 Minuten:

Hab mich am Anfang schon über den verschossenen Elfer geärgert. Bin halt der Meinung wenn Michorl am Platz steht sollte er das übernehmen. Als alter HSVler war das für mich natürlich ein Fressen wenn ein Bremer verschießt :=

Karamoko wird uns im Frühjahr glaub ich noch viele schöne Momente bescheren

Da bin ich mir ganz sicher

Hat nicht Michorl das Elfer schießen aufgegeben? Kann mich erinnern dass da auf sky bei mein Verein darüber was gekommen ist

Ich hätte ja den Goigi schießen lassen. Denke der hätte ein Erfolgserlebnis mal wieder gebraucht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
JochenGierlinger schrieb vor 9 Stunden:

Schade das er hier im ASB weil zu schlecht und divenhaft als Flop schon abgestempelt wurde

Sonst hätte er sicher eine tolle Rolle beim LASK einnehmen können

Er wurde weder als Flop abgestempelt, noch hätte er eine tolle Rolle einnehmen können weil er ganz einfach meist angeschlagen/verletzt war.

Freuen wir uns einfach darauf, dass er vielleicht der Raguz Ersatz in nächster Zeit sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

michorl hat ja selber schon den ein oder anderen elfer verschossen, und dürft im training auch nicht unbedingt damit brilliert haben. daher hat er das zurückgelegt.

von den spielern, die am platz waren, waren wohl nur eggestein, gruber und wiesinger potenzielle schützen. nächstes mal wird das wohl dritterer übernehmen, wenn karamoko nicht am platz ist, und gruber ausfällt (was hoffentlich nicht zu lange sein wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde:

Hat nicht Michorl das Elfer schießen aufgegeben? Kann mich erinnern dass da auf sky bei mein Verein darüber was gekommen ist

Ich hätte ja den Goigi schießen lassen. Denke der hätte ein Erfolgserlebnis mal wieder gebraucht.

 

Genau so is es. Hier der Link mit der Erklärung warum Petzi keinen Elfmeter mehr schießt.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.