LASK - SCR Altach


Traunseelaskler

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Bei 73% Ballbesitz bringt dir unser Pressing halt echt nimmer viel. Gratulation was da alles weitergegangen ist. 

Die kommen ja auch erst durch das starke pressing zustande. Altach hatte kaum mal länger als 5 sekunden durchgehend den ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Kann man dieses kindische Gehabe endlich mal einstellen? Ist ja nicht so, als hätten unsere Kremstaler, Mühlviertler oder Salzkammergutler stellenweise anderes Benehmen. 

Geh bitte.. bei allem Respekt.. ich habe das "Bauern" nicht mit einem zusätzlichen Schimpfwort belegt.. also man kann es auch übertreiben. "Bauer(n)" per se ist keine Beledigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Am Ende sehr souverän und staubtrocken, so wie sich das eine Mannschaft, die hohe Ansprüche an sich selbst stellt, wohl wünscht. Ich denke, heute ist man in jeder Phase des Spiels ruhig geblieben, hat auf seinen Plan und seine Qualitäten vertraut und letztlich gewusst, dass man den Abwehrriegel schon knacken wird, so man ihm denn nur beharrlich genug zu Leibe rückt. Hat mir summa summarum wirklich sehr gut gefallen, ist nicht gerade die leichteste Übung sich Gelegenheiten zu erarbeiten und Möglichkeiten vorzufinden, wenn der Gegner so überhaupt kein Interesse daran hat, sich selbst in irgendeiner Form am Spiel zu beteiligen. Spricht aber auch für die Burschen, dass sie das dem Gegner so aufgezwungen haben, auch wenn dieser „nur“ Altach hieß. Pflichtaufgaben sind bekanntlich oftmals die schwersten. 

Sowohl Madsen als auch Karamoko haben mich überzeugt, wobei natürlich für Ersteren heute keine Defensivarbeit zu verrichten war. Beide zeigen gute Ansätze, das stimmt mich hoffnungsvoll für die Zukunft. Karamoko war sogleich ein belebende Element und bringt aufgrund seiner Statur einfach Facetten in unser Spiel, die in dieser Form spätestens seit dem Raguz-Ausfall schmerzlich vermisst werden. Das passt soweit ganz gut, vielleicht kann er da tatsächlich Stück für Stück in die Klauss-Rolle hineinwachsen. So wie sich die Personalsituation aufgrund der Verletzung. Grubers derzeit darstellt, wird ihm das nahezu zwangsläufig früher und gelingen  müssen, als wohl von vielen erwartet. Insbesondere angesichts seiner Performance seit seiner Ankunft, bleibt nur zu hoffen, dass er nun durchgehend fit bleibt und zur Verfügung steht. Ansonsten wird es in der Offensive schon etwas dünn. 

Goiginger freilich noch nicht in Top-Verfassung, wäre aber auch sehr vermessen, sich das zu diesem Zeitpunkt von ihm zu erwarten. Ist immerhin keine 0815-Verletzung, da brauchen Dinge eben ihre Zeit. War in Summe so zu erwarten, ist natürlich iVm der nunmehrigen Gesamtsituation etwas bitter, aber ist nun einmal so, wie es eben ist. Wird schon werden.

Bin zufrieden mit dem heutigen Auftritt und glücklich über den Punktezuwachs, 20 Zähler nach 9 Partien sind beachtlich und können sich mehr als nur sehen lassen. In dieser Tonart kann es bis zur Winterpause gerne weitergehen. Selbstredend hoffe ich, dass sich die Verletzung von Gruber wider Erwarten doch nicht als so schwerwiegend erweisen wird.

blwhask schrieb vor 22 Minuten:

Der eigentliche Topwert: Sechs Gegentore in neun Ligaspielen ??

Drei davon in einem Spiel. Bleiben gerade einmal drei Gegentore in den verbleibenden acht (!) Begegnungen :super:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Ex aequo mit letzter Saison hat jemand hier geschrieben? 

Zumindest gleich viel Punkte wie letzte Saison.

Der Unterschied halt: Letzte Saison alle Punkte auswärts und daheim geschwächelt.

Heuer umgekehrt.

Bester Saisonstart vermutlich daheim.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Interessant: Thalhammer meinte auf der PK "Einsatzzeit muss man sich erarbeiten und das hat Karamoko jetzt diese Woche gemacht." 

Da dürfte es also tatsächlich an der Einstellung gemangelt haben. Wenn er jetzt Gas gibt und fit bleibt wird er uns viele Freude bereiten. Er hat ganz starke Anlagen!

Mit Madsen wird's auch immer besser. Fehlt nur noch Cheberko und der wird in den nächsten Wochen auch mehr Spielzeit bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb vor 23 Minuten:

Gute Leistungen von Andrade sind eher schon die Regel als die Ausnahme.Sehr erfreuliche Entwicklung. 

Auch Renner gefällt mir bei jedem Spiel sehr gut. Den beiden fehlt nur mal ein Tor um nochmals einen boost zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.