LASK - SCR Altach


Traunseelaskler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Am Sonntag kommt der SCR Altach nach Linz, um uns den nächsten Punkteverlust zuzufügen. Nach der bitteren internationalen Niederlage bin ich aber überzeugt, dass unsere Mannschaft mit vollster Motivation agieren wird, um sich den Frust von der Seele zu schießen!

Die Vorarlberger selbst sind derzeit nicht gerade in berauschender Form, nach zahlreichen Niederlagen in der Liga musste man sich diese Woche im Cup der Vienna beugen. Pastoor scheint auch schwerstens angezählt zu sein, womöglich könnten wir ihn endgültig indirekt aus dem Trainersessel werfen (wofür der ein oder andere User aus dem Altach-Channel wohl sogar dankbar wäre).

Jetzt, wo man international nur noch sehr schwer weiterkommen kann, rückt die Meisterschaft natürlich noch stärker in den Fokus. Insofern bin ich auch voller Vorfreude auf diese Partie, mit einem Sieg könnten wir weiter Druck nach vorne ausüben und Selbstvertrauen zurückgewinnen.

Es wäre auch schön, wenn man das ein oder andere Tor schießen würde, nachdem die Effizienz zuletzt ja wieder nicht die beste war.

Mein Tipp: wir gewinnen 5:0 und sind ab diesem Zeitpunkt auf unserem Weg zum Meistertitel nicht mehr zu stoppen!

WIR WERDEN MEISTER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 Am Sonntag geht's mit dem Liga Alltag weiter.

Hab Altachs Cupspiel gg. die Vienna gesehen, und die sind in einer erschreckend schwachen Verfassung. Alles andere als ein überzeugender Sieg unserer Mannschaft wäre eine herbe Enttäuschung. Das Spiel wäre auch eine gute Gelegenheit wenig eingesetzte Spieler Praxis zu geben. Denke da vor allem an Cheberko, Madsen, Potzmann und Goiginger. Vielleicht auch Karamoko ein paar Minuten

Tipp: 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nachdem was ich gestern aufgführt hab, gibts von mir keinen Matchtipp mehr, aber stellts euch auf ein 4:0 für den LASK ein. Das hab ich bei Tippety nämlich bereits vor einigen Wochen eingegeben für dieses Match also kommt das auch zu sicher zu 90% :davinci: 

Ansonsten stell ich mir nur eine wichtige Frage für die Partie am Sonntag: Welchen Matchtagssnack wir uns Much1 wohl diesmal schmackhaft schreiben? 

Solo ASK!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ventola schrieb vor 30 Minuten:

Nachdem was ich gestern aufgführt hab, gibts von mir keinen Matchtipp mehr, aber stellts euch auf ein 4:0 für den LASK ein. Das hab ich bei Tippety nämlich bereits vor einigen Wochen eingegeben für dieses Match also kommt das auch zu sicher zu 90% :davinci: 

Ansonsten stell ich mir nur eine wichtige Frage für die Partie am Sonntag: Welchen Matchtagssnack wir uns Much1 wohl diesmal schmackhaft schreiben? 

Solo ASK!

 

Wolfsbarsch wirds werden

#dekadenterlinzerASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Push! 

Spieltach ist und ein Sieg Pflicht. 

Heute hab ich mal ein ungutes Gefühl und ich hoffe, dass uns nicht das gleiche Schicksal des BVB von gestern ereilt. 

Wenn Balic ausfällt, darf heute wohl Goigi von Beginn an ran, der wird treffen, ganz bestimmt. In der Abwehr bleibt abzuwarten ob Thalhammer heute schon den Probegalopp für Donnerstag unternimmt und Trauner pausiert. 

Positiv ist, dass Holland neben Petzi wieder ran darf, das gibt uns sicher mehr Stabilität und auch Ordnung im Spielaufbau. 

Hauptsache Sieg, egal wie! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Einzige, der Trauner in der IV stets gut bis sehr gut vertreten konnte, war Haudum. Deshalb hoffe ich heute auf dessen Einsatz, um für Donnerstag gerüstet zu sein. 

Wir werden heute wieder unser gewohntes Spiel durchziehen. Powerfussball, hohes Pressing, Ballsicherheit und kompaktes Abwehrverhalten.

Wunschaufstellung:

Eggestein

Gruber - - - - - - - - - - - Goiginger 

Michorl - - Holland

Renner - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ranftl

Haudum - Trauner - Wiesinger

Schlager

Aber es wird wohl Filipovic oder Andrade, anstatt Haudum starten. 

Mein Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blwhask schrieb Gerade eben:

Der Einzige, der Trauner in der IV stets gut bis sehr gut vertreten konnte, war Haudum. Deshalb hoffe ich heute auf dessen Einsatz, um für Donnerstag gerüstet zu sein. 

Wir werden heute wieder unser gewohntes Spiel durchziehen. Powerfussball, hohes Pressing, Ballsicherheit und kompaktes Abwehrverhalten.

Wunschaufstellung:

Eggestein

Gruber - - - - - - - - - - - Goiginger 

Michorl - - Holland

Renner - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ranftl

Haudum - Trauner - Wiesinger

Schlager

Aber es wird wohl Filipovic oder Andrade, anstatt Haudum starten. 

Mein Tipp: 2:0

Filipovic sicher nicht... verletzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Filipovic sicher nicht... verletzt 

Aja, hab ich auch schon verdrängt. Dann wird wohl Trauner fix spielen, kann mir nicht vorstellen, dass Thalhammer 2/3 der 3er Kette raus nimmt.

Denke, dass dann Andrade, Trauner und Wiesinger ran dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich wünsche mir heute wieder einmal so eine richtig coole Zack-Prack-Leistung von vorne bis hinten, schnörkellos und zielstrebig. So Beidl auf die Seite und so. Dann wird das ein schöner Sonntag, egal wer aufläuft. Die Dress muss dreckig werden, der Ball ins gegnerische Tor. Wenn es geht mehrmals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.