WAC - SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Posting-Pate

Als Angsthasenfußball würde ich es nicht bezeichnen.
Ich finde wir spielen gar nicht so viel anders als gegen Rapid.
Der Unterschied ist, dass wir noch keine Standardtore geschossen haben und der WAC Grüll deutlich besser im Griff hat, als Rapid letzte Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 9 Minuten:

Als Angsthasenfußball würde ich es nicht bezeichnen.
Ich finde wir spielen gar nicht so viel anders als gegen Rapid.
Der Unterschied ist, dass wir noch keine Standardtore geschossen haben und der WAC Grüll deutlich besser im Griff hat, als Rapid letzte Woche.

Naja, gegen Rapid sind wir aber nicht komplett hinten drinnen gestanden. Das ist ganz klar Baumgartners Handschrift, wir spielen genauso wie er das vor der Saison angekündigt hat. Natürlich wird Grüll auch gut neutralisiert, aber Grüll allein hats uns letzte Woche auch nicht gewonnen

Naja wer sagts denn, Elfer nach Foul an Grüll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
svried1990 schrieb vor 35 Minuten:

Nie und nimmer gelb

...sorry, da musst aber die schwarz-grüne Brille abnehmen.

Hat er den Ball getroffen? Nein
Hat er den Gegner getroffen, wenn auch nur ganz leicht? Ja

Wenn ich da so reingehe und zu spät komme, bleibt leider auch dem Schiedsrichter nichts anderes übrig. So leid es mir tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.