Reiseziele 2021


Hutz

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wollte heuer ursprünglich im Frühjahr für 3,5 Monate nach Bali (als Base, dann auch vor Ort spontan herum) surfen, wird aufgrund neuem Job und Corona leider nichts.

Dafür hol ich im Herbst - sofern mit dem Job vereinbar und je nach Möglichkeit durch Corona - den Motorrad-Trip im Himalaya nach. _Indien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
chili schrieb vor 20 Minuten:

Wollte heuer ursprünglich im Frühjahr für 3,5 Monate nach Bali (als Base, dann auch vor Ort spontan herum) surfen, wird aufgrund neuem Job und Corona leider nichts.

Dafür hol ich im Herbst - sofern mit dem Job vereinbar und je nach Möglichkeit durch Corona - den Motorrad-Trip im Himalaya nach. _Indien_

:lol: wie immer wenn ich motorrad und indien lese, falle ich auf dieses video zurück. ich kann nicht anders:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

 

FAK-masteR schrieb vor 3 Minuten:

:lol: wie immer wenn ich motorrad und indien lese, falle ich auf dieses video zurück. ich kann nicht anders:

 

Ich hab eher das im Kopf :)

AB5E066A-78E0-4D8D-B752-F82425BCE7FF_1_105_c.thumb.jpeg.c5bd9cebd6d94e82c214e65e32354e69.jpeg21153A61-AFA9-47F7-8197-69AB4AC3A94B.jpeg.d71a6c896685d06fb9d13fe16d5d346f.jpegA7BF720D-0B93-4B76-8130-9C0FCE708AD9_1_105_c.thumb.jpeg.1777524a1f77e9ceb3acaaedaa609c79.jpeg3501465F-366D-4220-8CE5-B4E431432531.jpeg.20df63cb35cbac0f86db55379d9245d4.jpeg2F8DB0E7-62A6-4E81-9CDC-FEBFDF560A70.jpeg.e8cde514e447716887bc8a57bbb21f24.jpeg

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten:

du musst das video schon schauen, chef. :D

hab ich, mit durchklicken. Wollte dir damit ja zeigen, dass ich nicht - so wie der im Video - vor hab in der Stadt bzw auf den Autobahnen (?) unterwegs zu sein und eher keine umgekippten Laster im Weg sein sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

bei mir wirds wie immer eine villa im landesinneren von istrien werden - die ist schon gebucht. eine eventuelle ansteckungsgefahr sehe ich für mich nicht, da ich keine touristischen hotspots besuche und weniger menschenkontakte habe als in wien. eventuelle reisewarnungen sind für mich auch kein thema. freitesten oder quarantäne - beides wäre machbar.

für die europameisterschaft nehme ich mir natürlich auch die eine oder andere woche frei - aber die genieße ich dann zuhause - im bestfall kommt @wynton zu besuch. da steht dann fußball, bier und grillen am programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

für die europameisterschaft nehme ich mir natürlich auch die eine oder andere woche frei - aber die genieße ich dann zuhause - im bestfall kommt @wynton zu besuch. da steht dann fußball, bier und grillen am programm.

War auch mein Plan. Spielplan angeschaut und festgestellt dass sich auch so fast alles problemlos ausgeht. In der Gruppenphase sind jene Spiele die mich interessieren an gute Zeiten (Wochenende oder Abend). AF und VF sind die Spiele eh nur 18:00 und 21:00 Uhr. HF und Finale 21:00. 

Da werd ich mir Einzeltage freinehmen (zB Montag nach Finale) wenn was anstehen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb am 15.2.2021 um 10:48 :

 

für die europameisterschaft nehme ich mir natürlich auch die eine oder andere woche frei - aber die genieße ich dann zuhause - im bestfall kommt @wynton zu besuch. da steht dann fußball, bier und grillen am programm.

Der Bestfall wird schon eintreten, da bin ich positiv gestimmt. Vielleicht bin ich bis dahin, als "systemrelevante Person" auch schon geimpft, ansonsten hätt ich im Juni ja auch bisserl Zeit für eine Quarantäne, wenns denn dann noch sein muss.

Schau mer mal und auch mal sehen, ob sich bei der EM an sich evtl. noch was ändert. Ich würds ja schon für sinnvoll halten, dass dann doch alles in einem Land auszutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Grauer Prophet schrieb am 3.12.2020 um 07:19 :

Hoffe auf

Woche Hausboot Belgien (Random Datum)

Südkorea (September)

Udine (Juni)

Krakau (August) oder Baltikum Tour 

Prag

 

Mal schauen was funktioniert.

 

Soda mittlerweile sieht es eher mit hoffnung auf

Mai/Juni Udine

August (Russland,Polen,Ukraine ?)

September -Hausboot Belgien

Weihnachten-Marokko

aus....Südkorea ist nicht mehr realistisch bis September meint der Brudi vor Ort (der mit den Einheimischen geredet hat) und Sept kommt er eben fix heim (wir wollten erm besuchen und die 2 Wochen fixquarantäne wurscht ob test oder impfi dürften dieses jahr nicht mehr fallen in sk)

Kann sich aber noch viel ändern.Der Urlaub im August und September ist mal bestätigt von der Firma.Eigentlich hauptsache weg :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Im Mai wahrscheinlich  1 Wo Sbg bei der Tante einquartiert und Tagesausflüge wie Eishöhle, Untersberg, Schafberg bzw innerstädtische Dinge. Evtl. 1 Tag München wenn geht.

Wenn wer noch ein paar Tipps hat für leichte Ausflüge mit Seilbahn etc. hat, gerne.

Wildes geht nicht, weil 2 1/2. Menschen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Im Mai wahrscheinlich  1 Wo Sbg bei der Tante einquartiert und Tagesausflüge wie Eishöhle, Untersberg, Schafberg bzw innerstädtische Dinge. Evtl. 1 Tag München wenn geht.

Wenn wer noch ein paar Tipps hat für leichte Ausflüge mit Seilbahn etc. hat, gerne.

Wildes geht nicht, weil 2 1/2. Menschen.:D

burghausen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.