[Formel 1 2020] Großer Preis von Bahrain


Vöslauer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn man schon zitiert, dann bitte nicht einfach irgendwas rausreißen, sondern alles zitieren. Auch Hamilton wurde befragt:

Spoiler

Verstappen wäre harter Teamchef

Red-Bull-Pilot Max Verstappen hätte kein Verständnis für einen Formel-1-Fahrer gehabt, der sich nach einem Unfall wie dem von Romain Grosjean in Bahrain gegen eine Rennfortsetzung entschieden hätte.

„Würde der Kerl nicht mehr das Rennen fahren wollen und wäre ich der Teamchef, dann würde ich ihm sagen, dass er nie wieder im Cockpit Platz nimmt“, betonte der 23-jährige Niederländer auf der offiziellen Pressekonferenz Stunden nach dem Feuerunfall des Haas-Piloten in Sachir.

Auch Hamilton für Fortsetzung

Verstappen und Weltmeister Lewis Hamilton wurden gefragt, ob die Fahrer nach so einem Schock wie am Sonntag in Bahrain nicht die Wahl bekommen sollten, das Rennen fortzusetzen oder nicht. „Wir sind nicht die Regelbehörde“, antwortete Mercedes-Pilot Hamilton, der das Rennen nach dem Restart gewonnen hatte. „Wir sind hier, um einen Job zu erledigen, und wir verlassen uns auf die FIA (Automobil-Weltverband, Anm.), die sich der Sicherheit bewusst ist, und wir vertrauen ihr bedingungslos, also nein, ich denke nicht“, sagte der 35-jährige Brite.

Nach einer langen Unterbrechung und der Nachricht, dass es Grosjean den Umständen entsprechend gut gehe, war das Rennen mit allen verbleibenden 19 Fahrern fortgesetzt worden.

Und ich weiß nicht wo das Problem liegt. Ja vielleicht waren seine gewählten Worte etwas hart, aber im Endeffekt hat er damit 100% Recht. Die Diskussion gab's hier vor ein paar Seiten schon mal. Wer mit der ständigen Angst fährt, wird halt nix gewinnen.

Hört sich, besondern nach so einem Horrorcrahs, empathielos an. Es ist und bleibt aber ein Sport, wo sich die Leute halt Action wünschen.
Manchesmal passieren halt solche Dinge, zum Glück ging dies noch glimpflich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich das Nickerchen wär mir lieber gewesen als solche Bilder.

Ich weiß schon, hab dich eh erst gestern zitiert, als klar war dass alles gut ausgegangen istund ich den Thread nachgelesen habe :super:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 14 Minuten:

Wird spannend, da Bottas eh unfähig ist, aber wenn er es auf Startplatz 1 schaffen sollte, sollte er den Sieg doch irgendwie einfahren können.

Schauen wir mal, wer der Ersatzpilot wird. Ich würde mir ja Massa wünschen, aber das ist wohl nicht realistisch :(

 

DonFetzo schrieb am 30.11.2020 um 04:57 :

Albon 2, Perez 9, Grosjean 1 und Kvyat 1? Wobei Grosjean vielleicht auch 0? Wie schlecht war Kvyat im Red Bull? Vielleicht hat es doch zu mehr als einem gereicht?

 

Grinsbertl schrieb am 30.11.2020 um 07:55 :

 Mein Tipp wär: Albon 3, Perez 9, Grosjean 5, Kvyat 3

 

fußboller schrieb vor 22 Stunden:

In den Jahren 2012 bis 2015 ist Grosjean für Lotus gefahren, damals ein gutes Auto.
Kimi hat damit Rennen gewonnen.

Da wird schon das ein oder andere Podium auch für Grosjean rausgeschaut haben.

Tippe so auf 5 oder 6.

Grosjean hat mit 10 Podien die meisten der genannten Fahrer. Perez 9, Kvyat 3 und bei Albon sind es 2 oder 3 (hab ich gerade wieder vergessen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich würd mir Russel als Ersatzfahrer für Hamilton wünschen

warum?

er ist aus dem Mercedes Nachwuchs, wird immer in hohen Tönen gelobt und kann es mit dem aktuellen Auto aber nicht wirklich beweisen

jetzt könnte er in den letzten beiden Rennen die Chance bekommen der Welt zu beweisen was er wirklich drauf hat

und in der Zwischenzeit macht Hulk die ersten Punkte für Williams heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Djfun78 schrieb vor 3 Stunden:

Gutierrez  als Ersatzfahrer und dann fährt er vor Bottas ins Ziel :D

https://wtf1.com/post/who-could-replace-hamilton-at-mercedes-for-the-sakhir-grand-prix/

Gutierrez dürfte anscheinend keine Superlizenz mehr besitzen. Kann aber natürlich sein, dass sich das doch geändert hat in der Zwischenzeit.

bearbeitet von Grinsbertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.