[Formel 1 2020] Großer Preis von Bahrain


Vöslauer

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Schade, aber vernünftig und fair. 

Dem Reglement entsprechend. Aber anscheinend wird doch noch diskutiert ob man nicht wie zum Zeitpunkt der Red Flag die Aufstellung genommen wird. Lt. Reglement eindeutig nach Qualifikation. Aber der Rennleiter entscheidet. Und der sollte sich eigentlich an die Regeln halten.

FoikiOÖ schrieb Gerade eben:

der kann ja jetzt noch kommen ;)

Wird er auch. Um 17 Uhr bin ich eh raus. Derbytime. Aber schau entweder Bild im Bild oder am Laptop über die App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Wird er auch. Um 17 Uhr bin ich eh raus. Derbytime. Aber schau entweder Bild im Bild oder am Laptop über die App.

Die Lust aufs Derby ist mir aber auch etwas vergangen. Hätte da wirklich lieber einen faden GP und danach ein spannendes Derby gesehen. Jetzt wird halt F1 am Laptop weiterverfolgt. 

bearbeitet von Grinsbertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb Gerade eben:

ich könnt wurz stundenlang zuhören... seine hintergrundinfos sind einfach top

Schuhmacher auf Sky genauso. Obwohl ich ihn nie mochte. Mittlerweile finde ich ihn als Co sehr gut. Unkonventionell und spricht ziemlich direkt alles an.

Also doch Start nach aktueller Reihenfolge. 

Grinsbertl schrieb vor 1 Minute:

Die Lust aufs Derby ist mir aber auch etwas vergangen. Hätte da wirklich lieber ienen faden GP und danach ein spannendes Derby gesehen. Jetzt wird halt F1 am Laptop weiterverfolgt. 

Mach ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.