[Formel 1 2020] Großer Preis von Bahrain


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Es bekommt eine traurige Komik, wenn man bedenkt, dass das sein drittletztes Rennen seiner F1-Karriere war. 

Es hätte perfekt zu dem elendigen Scheissjahr gepasst. 

 

Dass er es überlebt hat zeigt aber auch dass es noch positive Dinge auch in so einem Jahr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

 

Der letzte Feuerunfall (abgesehen von diversen Boxenstopps), Gerhard Berger 1989 in Imola. Der hatte damals ja auch irrsinniges Glück. :eek: 

 

Disclaimer: Bitte die Kinder vorher in Sicherheit bringen. :davinci: 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb Gerade eben:

Kann die explosion eigtl irgendwas mit den vielen funken die man auf der strecke sieht zuntun haben

Nein, der Hinterwagen ist abgerissen und dadurch sind die Kraftstoffleitungen gerissen. Dadurch ist Benzin ausgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

Wieso leuchten die roten rücklichter bei den autos eig auch manchmal kurz vor einer kurve?

Hat was mit dem ERS zu tun. Bremsen = Energierückgewinnung für die Zusatzps. Dadurch weiß der Fahrer dahinter Bescheid.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.