[Formel 1 2020] Großer Preis von Bahrain


Vöslauer

Recommended Posts

Kombiniere...

Die Runde in Q1 mit Russell aus der Cockpitperspektive war fein. Jeden Bremspunkt, jeden Scheitelpunkt ideal getroffen. Punktgenau. Freu mich auch auf den in einem konkurrenzfähigen Auto 2022. Obwohl der Williams diesen Aufnahmen nach zumindest in Bahrain guten Grip zu haben scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
loewinger schrieb vor 3 Minuten:

Albon vierter. Unglaublich.

Hatte im ersten Umlauf auch einen gebrauchten Soft, daher dachte ich mir schon, dass er sich noch steigern wird. Diesmal ist der Red Bull so gut, dass er gar nicht anders konnte als Platz 4 zu belegen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nachdem die WM jetzt endgültig entschieden ist, wünsche ich uns heute einfach einen spannenden Kampf um den 3 Platz in der Konstrukteurswertung. Für Renault ist ja alles aufgelegt, nach dem Ausfall von Sainz bzw. dem Patzer, bzw. der falschen Taktik von Stroll, heute wieder Punkte gut zu machen. Und "genießen" wir die letzten Rennen von Grosjean. :D

 

My Heart Will Grosjean (feat. Josh Revell) - YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, befürchte es wird diesmal ein komplett langweiliger GP. "Neue" Strecke. Genug Auslaufzonen. SC wenn, dann nur wenns auf der Strecke crasht. Ansonsten schätze ich maximal VSC und ein lockerer Sieg für Ham. Max und Bottas eventuell im Zweikampf um Platz 2. Aber glaube auch da der Mercedes zu stark. Wichtig wäre für Max ned wieder so einen Scheixxstart hinzulegen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.