SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

252 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Captain Awesome
SCR1978 schrieb vor 11 Minuten:

Ein Derby ohne Phyro, ohne Aufstachelungen von den Fans, ohne Emotionen von den Rängen ist wie a Krügerl im Schweizer Haus ohne Alk.... 

... oder halt wie a schiache Oide wetzn. :davinci:

 

Heute will ich eine bissige und motivierte Mannschaft sehen. Gegen Dundalk habe ich eingesehen, dass man ein paar Gänge zurückgeschalten hat - heute darf das nicht sein. Der Rest kommt dann eh von alleine.

 

www.nummer1.wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Irgendwie fühlt sich das an, wie ein Testspiel im Derby vor leeren Rängen. Ein leeres Stadion bei so einem Traditionskick ist wahrlich bitter.....

Das ist wie einen Porno über Radio anschauen :augenbrauen::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine konzentrierte Leistung unsererseits sollte heute für einen Sieg reichen.

Die Leistungen der letzten beiden Spiele waren alles andere als "konzentriert".

Da Kühbauer heute wieder auf der Bank ist, hoffe ich auf einen seriöseren Auftritt unserer Mannschaft, als in den letzten beiden Spielen.

Ich erwarte eine top motivierte Austria, die wir heute nur mit einer guten Leistung besiegen werden.

Hoffe darauf, dass Ritzmaier etwas Ordnung in das Mittelfeld bringt. Sehe hier aktuell unsere größte Baustelle.

Gefühl ist Oasch ... Trotzdem wird's ein 3:0 für uns. Einfach weil mein Herz diese knappen Partien vor dem Fernseher nicht mehr lange aushält! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Eine konzentrierte Leistung unsererseits sollte heute für einen Sieg reichen.

Die Leistungen der letzten beiden Spiele waren alles andere als "konzentriert".

Da Kühbauer heute wieder auf der Bank ist, hoffe ich auf einen seriöseren Auftritt unserer Mannschaft, als in den letzten beiden Spielen.

Ich erwarte eine top motivierte Austria, die wir heute nur mit einer guten Leistung besiegen werden.

Hoffe darauf, dass Ritzmaier etwas Ordnung in das Mittelfeld bringt. Sehe hier aktuell unsere größte Baustelle.

Gefühl ist Oasch ... Trotzdem wird's ein 3:0 für uns. Einfach weil mein Herz diese knappen Partien vor dem Fernseher nicht mehr lange aushält! :=

Didi ist das komplette Spiel durch aktiv

sei es auf den Schiri einreden oder einzelne Spieler zurechtweisen

so chaotisch wie die letzten 2 Spiele ist es in der Regel nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Puh, ich weiß nicht. Irgendwie kribbelt es schon sehr. Aber das fehlende Pfeifen, wenn der Gegner zum aufwärmen kommt oder die Hasen von gegenüber was anstimmen. Der erste enthusiastische Jubel wenn die Mannschaft zum Aufwärmen kommt. Wenn kurz vor Anpfiff die Zettel oder Überrollfahne runter kommt und das erste Lied einfach gleich richtig wegfährt. 

Es tut schon weh, aber ...kommt wir wolln euch siegen sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.