SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

252 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Workaholic
Zidane85 schrieb vor 14 Minuten:

Fountas soll sein Handicap vergessen und sich den Frust von der Seele schießen. Dazu darf Kara auch netzen, ein kleines Freistoßtor von Ritzi, dann noch ein Demir Gustostückerl und zum abschmecken vielleicht noch ein Kitagawa Tor. 

Das wären ja nur fünf.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solange wir die Austria im Allianz-Stadion nicht wenigstens einmal besiegt haben, glaube ich nicht an einen Sieg. Umso schöner, sollte das am Sonntag dennoch glücken.

Tippe auf ein zaches X und den nächsten Gegner, der ausgerechnet gegen uns seine beste Saisonleistung abliefert. :madmax:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist eine zache Situation. Normalerweise wäre ich schon längst ganz wuschig wegen morgen. Aber die generelle Situation macht einfach auch Stimmungen kaputt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe man besinnt sich wieder etwas mehr auf die Defensive... 

Die letzten Spiele waren wir in der Rückwärtsbewegung furchtbar....

Wenn man schon solche Probleme im ZDM hat muss man halt das ganze etwas mehr von hinten anlegen... 

Wichtig wird es sein einen "normalen" Spielverlauf zu haben dann werden wir auch nicht verlieren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe man besinnt sich wieder etwas mehr auf die Defensive... 

Die letzten Spiele waren wir in der Rückwärtsbewegung furchtbar....

Wenn man schon solche Probleme im ZDM hat muss man halt das ganze etwas mehr von hinten anlegen... 

 

Das sehe ich genauso. Schwab, Ljubicic und Petrovic fehlen augenscheinlich. Wir haben keinerlei Dominanz mehr im Zentrum. 

Ich würde mich auch hinten kompakter aufstellen. Vorne haben wir tolle Waffen, die kommen dann schon zu ihren Chancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wünsche mir natürlich, das kann keine große Überraschung bei einem Posting im Rapid Channel sein, endlich einen Sieg im Weststadion gegen den kleinen Stadtrivalen.

Und wenn dieser Sieg deutlich ausfällt, dann wünsche ich mir als empathischer Mensch, dass die Tore von den hier in den letzten Wochen am meisten kritisierten Spielern Barac, Arase, Grahovac und Kitagawa erzielt werden, vorbereiten dürfen sie Kara, Fountas und Knasmüllner. Wenn der kurzfristig wieder ins Tor gestellte Strebinger zwei nach Schwalben verhängte Elfer hält und jede Flanke fängt wär es mir auch recht.

Eines ist aber klar, der erste Sieg im Weststadion muss einfach endlich her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 35 Minuten:

Eines ist aber klar, der erste Sieg im Weststadion muss einfach endlich her.

Das Geisterspiel könnte für uns sogar ein Vorteil sein, immerhin sitzen diesmal keine 25k Leute im Stadion, die einen Sieg erwarten, was die Mannschaft in den letzten Jahren eher gehemmt als beflügelt hat. Außerhalb des Allianz-Stadions ist unsere Derbybilanz in den letzten Jahren beispielsweise klar positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.