SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

252 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Stunden:

Das wird jedenfalls wieder eine zache Angelegenheit am Sonntag. Dass wir sie überrollen werden, halte ich nach den Auftritten in Ried und Dublin für eher unwahrscheinlich... 

Das wäre vor der LSP Pause möglich gewesen

Da waren sie schlecht drauf und wir sehr gut

Austria hatte paar Verletzte, sind jetzt alle zurück

Wir haben jetzt viele Ausfälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden:

Da das Christkind bald kommt, hab ich 3 kleine Wünsche. WAC gg. Ried X, Admira gg. Hartberg 2, und ein Sieg von unserer Rapid! Schön, die Verteilerkreisfreunde dann am Platz 10 zu sehen. 

Da würd ich bei 3 Wünschen neben dem Derby Sieg statt den Spielen in Wolfsberg oder Mödling doch lieber einen hohen Sieg gegen Molde sowie einen Aufstieg gg die Bullen im Cup wünschen.

Die Veilchen sind mir im Vergleich dazu dann doch einfach zu egal...

 

Edit: aber nur fromme Wünsche werden da wohl nicht reichen. Für einen erfolgreichen Abschluss des Herbst wird uns vor allem im DM mehr einfallen müssen als in den letzten Spielen. Grahovac braucht neben sich jemand, der das Spiel gestalten kann. Schuster ist da wohl auch nicht der Richtige dafür.

 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Liebe Rapid-Spieler! 

Ich bitte Euch, schenkt mir im kommenden Derby einen souveränen Sieg gegen die Benzinschnüffler vom Kreisverkehr. 

Strebinger

Stojkovic  -  Greiml  -  Hofmann  -  Ullmann

Schuster  -  Grahovac?

Arase  -  Knasi  -  Fountas

Kara     

So dürften die Burschen anfangen, wenns nach mir ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 16 Minuten:

Da würd ich bei 3 Wünschen neben dem Derby Sieg statt den Spielen in Wolfsberg oder Mödling doch lieber einen hohen Sieg gegen Molde sowie einen Aufstieg gg die Bullen im Cup wünschen.

Die Veilchen sind mir im Vergleich dazu dann doch einfach zu egal...

 

Edit: aber nur fromme Wünsche werden da wohl nicht reichen. Für einen erfolgreichen Abschluss des Herbst wird uns vor allem im DM mehr einfallen müssen als in den letzten Spielen. Grahovac braucht neben sich jemand, der das Spiel gestalten kann. Schuster ist da wohl auch nicht der Richtige dafür.

 

Wenn wir uns alle was wünschen, kommt es dann eh so! ;) Du hast recht, ich habe zu wenig vorausschauend gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Derby ist wurscht, wer ist schon die Austria? :davinci:

Leute schonen für die restlichen Partien ist angesagt auch wenns dann kein Sieg wird.

Rene Gartler

Brate-Stojovic Maxl Greiml-Bua

Flanken-Schicki Pannen-Graho "RapidAmateureKapitän"Schuster Ulli

Christian Knasmüllner Kitagawa Kevin Arase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chrisu73 schrieb vor 3 Stunden:

Da das Christkind bald kommt, hab ich 3 kleine Wünsche. WAC gg. Ried X, Admira gg. Hartberg 2, und ein Sieg von unserer Rapid! Schön, die Verteilerkreisfreunde dann am Platz 10 zu sehen. 

Gute Idee. Werd das wohl in einer 3er Wette kombinieren. Gibt für 10 Euronen dann 200. Sollte das kommen, bist natürlich iwann auf ein Safterl eingeladen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Der Derby-Sonntag auf Sky Sport Austria 1

08:30 Uhr: SK Rapid Wien – FK Austria Wien 3:1 (09.02.2014)
09:20 Uhr: SK Rapid Wien – FK Austria Wien 0:2 (23.10.2016)
10:10 Uhr: FK Austria Wien – SK Rapid Wien 2:5 (12.08.2015)
11:00 Uhr: FK Austria Wien – SK Rapid Wien 6:1 (16.12.2018)
11:50 Uhr: FK Austria Wien – SK Rapid Wien 0:2 (23.10.1996)
12:40 Uhr: SK Rapid Wien – FK Austria Wien 2:2 (08.12.2019)

16:30 Uhr: SK Rapid Wien – FK Austria Wien – das 331. Wiener Derby live

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Lieber Ercan Kara , 

Mögest du bitte den Veilchen 2+ Tore einschenken und uns zum Sieg führen. 
Die Anfeindungen dir gegenüber in deren Nudl Channel  , sind Menschenverachtend. 
Hoffe du gibts auf Worte wie „ wappler , Dummer Mensch usw“ die richtige Antwort 

 

vielen dank 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fountas soll sein Handicap vergessen und sich den Frust von der Seele schießen. Dazu darf Kara auch netzen, ein kleines Freistoßtor von Ritzi, dann noch ein Demir Gustostückerl und zum abschmecken vielleicht noch ein Kitagawa Tor. 
 

 

Realistisch wird es eine schwere, knappe und zache Partie...

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.