SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

252 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

                                                               Gartler

stojkovic                      Hofmann                             Barac                      Ullmann

                                   Grahovac                             Schuster

Arase                                              Knasmüller                                         Schick

                                                         Fountas/Kara

 

Optionen gibts eigentlich eh noch genug. Es war glaub ich wichtig das Zocki mit in Irland war, die Mannschaft braucht einfach den Wau Wau sonst gehts net. Aber jetzt is der Didi eh wieder zrück, nemma Ried als Lektion.

Von Schick erwart ich mir jetzt die selbe Leistung wie im Spiel gegen die Iren. Einfach seriöse Profileistung, das kann und muss man von einem gestanden Spieler wie ihm jeden Woche erwarten. Den Alibikick will ich von ihm nicht mehr sehen, dasselbe gilt auch mit Abstrichen für  Ritzmaier sollte er wieder in der 11 stehen. Bei Rapid gibts nur 100%, Alibikicker brauch ma net.

Fountas war von der Einstellung verbessert, wenn er noch schneller abspielt wirds wieder was.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Das wird jedenfalls wieder eine zache Angelegenheit am Sonntag. Dass wir sie überrollen werden, halte ich nach den Auftritten in Ried und Dublin für eher unwahrscheinlich... 

Naja, wenn die Einstellung passt.. .die Chancen waren ja da in beiden Spielen. Vielleicht ist die Austria ein bissl überheblich nach dem Hartberg Spiel. Würd zu ihnen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe User!

Wir haben dieses Jahr hier im ASB noch einige Gewinnspiele powered by tipp3!

Ich habe eine Umfrage an diesen Thread angehängt. Einfacher 3-Weg-Tipp auf das Match.

Wir verlosen nach dem Spiel 9 x 10€ Wettguthaben für tipp3.
Es wird 10 solcher Gewinnspiele bis zum Jahresende geben (in verschiedenen Channels) - am Ende verloren wir unter allen richtigen Tipps auch noch 10 x 50€ Wettguthaben von tipp3 zum Abschluss dieses Fußballjahres.

Viel Erfolg! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Hoffe wir stehen am Sonntag defensiv stabiler, damit wir der Austria nicht ins rostige Buttermesser reinlaufen. Wir werden sicher zu Chancen kommen, weil die auch alles andere als Sattelfest sind. Wird spannend. Tor kriegen wir sicher, aber schießen mindestens eines mehr. 

Schick ma die Pülcher ins untere PO. Europacup sollen die nur mehr von DAZN kennen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aufstellung:

Gartler

Stojkovic - Hofmann - Barac

Arase - Grahovac - Knasi - Ullmann

Fountas - Ritzmaier 

Kara

Sonntag noch einmal mit der verbliebenen 1er Garnitur, um dann gg. Arsenal die Rotationsmaschine anzuschalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.