SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

252 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker
Fox Mulder schrieb vor 10 Stunden:

Strebinger 

Stojkovic - Hofmann - Barac

Arase - Schuster - Ritzmaier - Ullmann 

Knasmüllner

Kara - Fountas 

Wieso ohne Schick? Hat im Gegensatz zu Arase 2 super Assists geliefert, während Arase nur Bälle verloren hat und seine angebliche Schnelligkeit nicht einmal gegen einen Hobbykicker bestätigen konnte! 
 

Also der kann irgendwie gar nichts, schießen flanken und Pässe über 5 Meter waren ja eh schon jedem klar, aber diese Saison hat er weder gegen Neustadt noch Dundalk oder andere Unterklassenmannschaften auch nur einen Spieler ausgedribbelt oder überlaufen! 
 

Schick 2 Klassen darüber! Der bringt wenigstens gute Ecken und Flanken und macht nicht auf Ronaldo oder Messi so wie Arase...

Und warum alle so negativ eingestellt? Ja es war ne oarsch Partie bis auf die Tore! Aber wenn Rapid in den letzten Wochen stark war dann war es in schwierigen Partien! Deshalb mache ich mir absolut keine Sorgen!

Lask Arsenal Salzburg WAC! Immer wenn die Vorzeichen schwierig waren für uns haben wir durch eine starke Leistung überrascht! Dundalk Ried Molde waren fürn Hugo weil jeder schon den Sieg vor Augen hatte!

Würde die Austria jetzt nicht als Brocken bezeichnen, aber auf die Partie freuen sich deren Spieler sicher mit am meisten diese Saison und das weiß Rapid, und hoffe dementsprechend das sie das ernst nehmen!

rechne mit einem Sieg wobei ich inständig hoffe das wir bei einer Führung nicht in eine defensive Totenstarre übergehen 

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
MrBeanInGreen schrieb vor 7 Minuten:

Wieso ohne Schick? Hat im Gegensatz zu Arase 2 super Assists geliefert, während Arase nur Bälle verloren hat und seine angebliche Schnelligkeit nicht einmal gegen einen Hobbykicker bestätigen konnte! 
 

Also der kann irgendwie gar nichts, schießen flanken und Pässe über 5 Meter waren ja eh schon jedem klar, aber diese Saison hat er weder gegen Neustadt noch Dundalk oder andere Unterklassenmannschaften auch nur einen Spieler ausgedribbelt oder überlaufen! 
 

Schick 2 Klassen darüber! Der bringt wenigstens gute Ecken und Flanken und macht nicht auf Ronaldo oder Messi so wie Arase...

Das sehe ich anders. Schick hat mir spielerisch nicht gut gefallen. Arase traue ich hier mehr zu, auch wenn er gestern nicht gut gespielt hat. Wenn sich zwei Spieler auf einem ähnlichen Niveau befinden, präferiere ich meist den jüngeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Das sehe ich anders. Schick hat mir spielerisch nicht gut gefallen. Arase traue ich hier mehr zu, auch wenn er gestern nicht gut gespielt hat. Wenn sich zwei Spieler auf einem ähnlichen Niveau befinden, präferiere ich meist den jüngeren.

Würde ich auch so handhaben, es sei denn man hat eine schwere Partie vor sich und braucht am Ball eine gewisse Ruhe und Erfahrenheit! 
 

Die Jungen können wir immer noch bei heimmatches gegen vermeintlich kleinere aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

auch wenn die retour kommen, werden sie nicht im saft stehen sondern probleme haben. wir sollten halt versuchen das spiel nicht zu machen. die austria hat grobe probleme wenn sie selber das spiel machen müssen.

gartler

stojkovic - hofmann - greiml

arase - grahovac - schuster - ullmann

knasmüllner

kara - fountas

Ich finde auch dass man jetzt großen Wert auf eine stabile und kompakte Defensive legen muss. Das ist die Basis. Wir können uns nicht immer darauf verlassen dass wir ein Tor mehr schießen als der Gegner. 

Defensiv gut arbeiten, wenig bis nix zulassen. Und unsere Stürmer sollten in der Lage sein der Austria ein paar Tore einzuschenken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir haben uns von Ried auf Dundalk auf jeden Fall gesteigert, und wir werden uns im Derby nochmals steigern. Ich bin guter Dinge, dass das ein völlig anderes Spiel wird, auch weil wir zu Hause spielen. Das ist ein wesentlicher Faktor, in dieser Saison tun wir uns zu Hause wesentlich leichter als in der Fremde, das kann man an Leistungen sehen und an Ergebnissen ablesen. Im Weststadion spielen wir wesentlich unaufgeregter und trockener. Wir sollten uns daher in erster Linie auf defensive Stabilität und Kompaktheit konzentrieren, v.a. im defensiv-zentralen Mittelfeld. Meiner Meinung nach wären zwei echte 6er mit Grahovac und Schuster hier die beste Variante. Vorne haben wir ohnehin immer die Qualität, um zu Chancen und Toren zu kommen. Gut, dass Arase wieder eine Option ist, und es sich bei Ritzmaier auch ausgehen soll. - Wir können aktuell jeden Mann in der Breite brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab mich gerade zum ersten Mal in meinen Leben etwas weiter unten reingetraut… Die glauben tatsächlich, dass sie gegen uns gewinnen werden. Hut ab! Mit dem Rücken an der Wand aber noch an die Zukunft denken ist selbst für größten Optimisten undenkbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tyreec schrieb Gerade eben:

Hab mich gerade zum ersten Mal in meinen Leben etwas weiter unten reingetraut… Die glauben tatsächlich, dass sie gegen uns gewinnen werden. Hut ab! Mit dem Rücken an der Wand aber noch an die Zukunft denken ist selbst für größten Optimisten undenkbar. 

Naja im Derby ist immer alles möglich und gefestigt sind wir in der Defensive auch überhaupt nicht. Unser Vorteil ist, dass die Austria punkten MUSS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
tyreec schrieb Gerade eben:

Hab mich gerade zum ersten Mal in meinen Leben etwas weiter unten reingetraut… Die glauben tatsächlich, dass sie gegen uns gewinnen werden. Hut ab! Mit dem Rücken an der Wand aber noch an die Zukunft denken ist selbst für größten Optimisten undenkbar. 

Warum auch nicht, sollen's vor uns nach unseren letzten Schweins-Leistungen und angesichts unserer ganzen Ausfälle in Ehrfurcht erstarren? Da is wie immer alles offen, Derby halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Natürlich ein schlechtes Gefühl, wie immer vor einem Derby. Normalerweise würde vieles für uns sprechen, aber das ist ja bekanntlich bei einem Derby noch weniger wert als vor jeder anderen x-beliebigen Partie.

Aufstellung erwarte ich wie die von @Ernesto. Zwar würde ich persönlich wohl Strebinger vorziehen, aber ich kann mir einen Torhüterwechsel nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
tyreec schrieb vor 42 Minuten:

Hab mich gerade zum ersten Mal in meinen Leben etwas weiter unten reingetraut… Die glauben tatsächlich, dass sie gegen uns gewinnen werden. Hut ab! Mit dem Rücken an der Wand aber noch an die Zukunft denken ist selbst für größten Optimisten undenkbar. 

Nichts ist schlimmer als ein derby wo beide Seiten überzeugt sind keine Chance zu haben und den Gegner stark reden. Passt schon, bissi Selbstvertrauen auch unter den Fans macht die Sache um einiges prickelnder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühbauer ist zurück, er wird nachdem er wahrscheinlich die letzten Spiele nur seinen Fernseher angeschrien hat ordentlich Dampf machen. Ich erwarte mir also eine bis in die Haarspitzen motivierte Rapid, die um jeden ball fighten wird als gebe es kein Morgen. 

 

 

 

Das erwarte ich mir natürlich bei jedem Derby! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.