SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

252 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Ritzmaier fit ist, würde ich es mit Schuster und ihm im Zentrum versuchen. Grahovac hilft uns im Moment nicht weiter, ganz im Gegenteil.

Grundsätzlich würde ich dir zustimmen, aber speziell im Derby brauchst du einen Abräumer und Ritzi und Schuster sind zwar spieleriscch das Zenfache besser aber körplich bei Weitem nicht so stark wie Grahovac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
fabi_urbw schrieb vor 4 Minuten:

Grundsätzlich würde ich dir zustimmen, aber speziell im Derby brauchst du einen Abräumer und Ritzi und Schuster sind zwar spieleriscch das Zenfache besser aber körplich bei Weitem nicht so stark wie Grahovac

Grahovac ist im Moment kein Abräumer sondern ein Unsicherheitsfaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
TomTom90 schrieb vor 28 Minuten:

Ein Derby ohne Zuschauer ist einfach fürn Oasch. 

Ist sowas von aufgelegt, dass wir vor leeren Tribünen den ersten Derbysieg im Weststadion holen. 

 

Willst lieber verlieren? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 41 Minuten:

Vor ein paar Wochen hätte ich mich noch auf ein Fest gefreut. Jetzt sieht es eher nach den traditionsreichen Hütteldorfer Festspielen aus.

Sehe ich auch so 

Vor der LSP Pause und den Verletzungen haben wir sehr gut gespielt und da hätte Austria wenig Chancen gehabt aber jetzt sieht es eher so aus das alles möglich ist, leider 

SandkastenRambo schrieb vor 43 Minuten:

Am Sonntag wieder gegen so ein Amateurteam. Die haben mit Edomwonjy einen ähnlichen Typen wie Oduwa, beide per Sie mit dem Ball aber unsere IV immer für aussetzer gut. Das kann wieder ganz viel Slapstick werden. Mit einer konzentrierten Leistung müssen endlich 3 Pkte drin sein. 

Mondschein und Fitz sind wieder Fit 

Auch Turgeman

Denen fehlt derzeit kein wichtiger Spieler im Gegensatz zu uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Denen fehlt derzeit kein wichtiger Spieler im Gegensatz zu uns 

auch wenn die retour kommen, werden sie nicht im saft stehen sondern probleme haben. wir sollten halt versuchen das spiel nicht zu machen. die austria hat grobe probleme wenn sie selber das spiel machen müssen.

gartler

stojkovic - hofmann - greiml

arase - grahovac - schuster - ullmann

knasmüllner

kara - fountas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wird eine schwere Partie. Wichtig wird ein engagiertes Auftreten sein. Rechne aber leider eher damit, dass wir uns vor allem defensiv nicht sehr gut präsentieren. Man hat auch gegen Dundalk, einem wirklich schwachen Gegner ohne Bundesliga Niveau, gesehen wie einfach die uns teilweise ausspielen konnten. Und Ried hat ja gezeigt wie viele Tore dann auch eine unterdurchschnittliche Bundesliga Mannschaft gegen uns erzielt. Das muss sich ändern.

Hinten gut stehen, dann haben wir ganz gute Chancen auch den Sieg mit zunehmen. Bei 2+ Gegentoren wird es schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Da die NMS Favoriten in den nächsten Jahren wieder mal eine neue Einrichtung benötigt, habe ich mir gedacht, ich gestalte ihnen diese Woche vorab mal eine Musterklasse zum Gustieren und lass ihnen diese zukommen. :=

 

 

 

Spoiler

Unbenannt.jpg

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.