SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

252 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Bisschen früh aber bin jetzt schon has aufs Derby:augenbrauen: Alles hierher bezüglich des Derbys

 

---

Liebe User!

Wir haben dieses Jahr hier im ASB noch einige Gewinnspiele powered by tipp3!

Ich habe eine Umfrage an diesen Thread angehängt. Einfacher 3-Weg-Tipp auf das Match.

Wir verlosen nach dem Spiel 9 x 10€ Wettguthaben für tipp3.
Es wird 10 solcher Gewinnspiele bis zum Jahresende geben (in verschiedenen Channels) - am Ende verloren wir unter allen richtigen Tipps auch noch 10 x 50€ Wettguthaben von tipp3 zum Abschluss dieses Fußballjahres.

Viel Erfolg! :super:

bearbeitet von Dannyo
Gewinnspiel eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach dem enttäuschenden Spiel heute würd ich so aufstellen:

                                     Gartler

Schick     Stojkovic  Hofmann  Greiml    Ullmann

                     Schuster    Grahovac?

                                   Knasi

                           Kara      Fountas?

 

Grahovac brauchen wir "leider" auch wenn er aktuell a Katastrophe ist. Ritzi ist natürlich noch fraglich, deshalb hab ich ihn jetzt nicht reinpackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Sonntag wieder gegen so ein Amateurteam. Die haben mit Edomwonjy einen ähnlichen Typen wie Oduwa, beide per Sie mit dem Ball aber unsere IV immer für aussetzer gut. Das kann wieder ganz viel Slapstick werden. Mit einer konzentrierten Leistung müssen endlich 3 Pkte drin sein. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
fabi_urbw schrieb vor 1 Minute:

Grahovac brauchen wir "leider" auch wenn er aktuell a Katastrophe ist. Ritzi ist natürlich noch fraglich, deshalb hab ich ihn jetzt nicht reinpackt

Wenn Ritzmaier fit ist, würde ich es mit Schuster und ihm im Zentrum versuchen. Grahovac hilft uns im Moment nicht weiter, ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Guardiola16 schrieb Gerade eben:

was hat kara f eine rechnung mit der austria offen? grad im puls4 interview angschnitten.

Ich nehm an weils dort für ihn bei deren Amateuren ned glaufen is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.