Dundalk FC - SK Rapid Wien 1:3 (0:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 50 Minuten:

ich finds halt schade dass kitagawa nach den beiden spielen in denen er angeschrieben hat wieder weniger bis keine einsatzzeit bekam. ich denke schon dass er mal mehr durchgehende einsatzminuten bräuchte, aber das ist halt das los von einem dreierstürmer. problematisch dabei ist dass er für einen dreierstürmer halt deutlich zu teuer war und eigentlich absolut kein typischer barisic transfer war. aber da dachte der gute zocki halt auch dass er einen rohdiamanten gefunden hat, der schneller liefern wird können. ich bin aber noch immer von kitagawa überzeugt. mein größtes sorgenkind ist akuell ja barac. die fehler die er aktuell wieder in fast jedem match macht sind so haarsträubend, das ist einfach unglaublich. da kann ich gar nicht weinen, da muss ich lachen. so was sieht man ja nicht mal beim nachwuchs oder in diversen hobbyligen.

ich finde auch, dass er mehr spielen sollte, aber die sensationell gute entwicklung von kara (die niemand so vorhersagen konnte) hat wohl auch die planungen bezüglich kita und einsatzminuten durcheinander gebracht. es soll uns tatsächlich nichts schlimmeres passieren,  als dass uns ein eingeplanter backup einen strich durch die rechnung macht und dieser auf einmal zu recht einen stammplatz hat.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 23 Stunden:

das Absprechen jeglicher Fähigkeiten ist nicht durch mich passiert

und jetzt mal ehrlich - Fountas hat zwei Spiele nach seiner Verletzung gemacht und klar ist er unser Wunderwuzzi und wir haben gestern in Irland spielen dürfen, weil er uns mit seinen Toren und Leistungen in der letzten Saison sehr geholfen hat - warum sollte ein bislang absoluter Leistungsträger die selben Fragen aufwerfen, wie einer, bei dem man oft das Gefühl hat, dass er nur spielt, weil der Trainer auf ihn steht?  das steht in keiner Relation und da darfst dich ruhig mal selber hinterfragen

 

Beim selbst hinterfragen einfach bei einem selber beginnen. So wichtig wie Taxis Tore sind, ist oftmals auch das Arbeiten nach hinten von Kelvin, aber da wird es halt schon schwieriger eine Leistung zu erkennen. 

Warum wohl der Trainer so auf ihn steht, weil er so ein lieber Bub ist oder weil er sich zerreißt und das umsetzt was der Trainer erwartet? 

Dieser Schulabbrecherspruch ist komplett entbehrlich weil er noch dazu lernt und auch dazu zu lernen hat, während Taxi schon ein paar Jährchen älter ist. Taxi hatte auch vor der Verletzung seine unspiele, beginnend mit Gent. 

Das Arase sich noch weiter entwickeln muss, wird ja wohl jedem klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Yes! Den Pflichtsieg eingefahren. Auch wenn wir uns dafür bei Dundalk bedanken dürfen.

Also...was in letzter Zeit mit unserer Abwehr los ist...ein Graus! Barac dribbelt quer (!!!) durch den eigenen Strafraum. Auch sonst, bauen wir da echt viel Mist ist letzter Zeit...uns rettet eigentlich aktuell unsere starke Offensive.

Das muß besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.