Dundalk FC - SK Rapid Wien 1:3 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

kurios ist die Konstellation schon

egal ob wir punktgleich oder mit -3 gegen Molde ins Duell gehn wir müssen gewinnen

Selbst wenn wir Arsenal schlagen, müssen wir wahrscheinlich auch Molde schlagen, außer die gewinnen nicht gegen Dundalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

kurios ist die Konstellation schon

egal ob wir punktgleich oder mit -3 gegen Molde ins Duell gehn wir müssen gewinnen

Kann auch ein X reichen wenn Molde gegen Dundalk verliert und wir pkte aus London mitnehmen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

kurios ist die Konstellation schon

egal ob wir punktgleich oder mit -3 gegen Molde ins Duell gehn wir müssen gewinnen

ja, selbst wenn wir Arsenal schlagen und Molde gegen Dundalk gewinnt, müssen wir gegen Molde gewinnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor 1 Minute:

Selbst wenn wir Arsenal schlagen, müssen wir wahrscheinlich auch Molde schlagen, außer die gewinnen nicht gegen Dundalk.

 

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ja, selbst wenn wir Arsenal schlagen und Molde gegen Dundalk gewinnt, müssen wir gegen Molde gewinnen. ;)

und wir werden sie schlagen - da gibts keine Zweifel daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Kann auch ein X reichen wenn Molde gegen Dundalk verliert und wir pkte aus London mitnehmen.

 

#17 schrieb vor 2 Minuten:

Selbst wenn wir Arsenal schlagen, müssen wir wahrscheinlich auch Molde schlagen, außer die gewinnen nicht gegen Dundalk.

ja ich nehm mal an, dass Molde und Arsenal nicht verlieren

für uns wäre es eh eine Katastrophe wenn uns ein Xerl reichen würde, das ging bei uns selten gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

wichtiger Sieg, Danke, zuhause gegen Molde ein 1:0 und wir sind im 1/16 Finale.

Das Torverhältnis kann sich aber noch drehen 

Wir haben plus 1

Molde minus 4 

Gewinnt Molde mit Plus 2 oder gar 3 und wir verlieren mit 3 bis 4 Toren sind wir schlechter mit dem TV bei einen 1 zu 0 für uns 

Am besten wir holen einen Punkt in London :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir sind übrigens das einzige AUT Team, das mit einem Sieg (2 Tore Unterschied) aus den verbleibenden Spielen fix im EC überwintern kann, egal wie die anderen spielen. ;)

moerli schrieb vor 5 Minuten:

Das Torverhältnis kann sich aber noch drehen 

Wir haben plus 1

Molde minus 4 

Gewinnt Molde mit Plus 2 oder gar 3 und wir verlieren mit 3 bis 4 Toren sind wir schlechter mit dem TV bei einen 1 zu 0 für uns 

Am besten wir holen einen Punkt in London :laugh:

Wir schlagen Molde 2:0 und gut ist es, aber einen Punkt in London würde ich natürlich gerne mitnehmen.

p.s. beim Tor vom Knasi hab ich heute im Umkreis von gut 200m die Nachbarschaft auch über den Spielstand informiert. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam darf man dann wieder mit Greiml in der IV planen. Gefühlt waren wir mit Hofmann/Greiml stabiler (wenngleich da natürlich auch ein stabiles ZM reinspielt)

Wann wenn nicht heute hätte man eigentlich mal richtig aggressives Pressing praktizieren können? Die sind bei jedem leichten Druck geschwommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das muss selbstverständlich jeder für sich selbst entscheiden, ich bin jedenfalls mit dem heutigen Ergebnis sowie der gezeigten Leistung zufrieden...

Derartige Pflichtsiege sind nicht selten besonders schwer einzufahren und in den allerwenigsten Fällen handelt es sich dabei um einen fußballerischen Leckerbissen; die Spiele gegen Arsenal und Molde, aber auch das Derby am kommenden Sonntag werden ganz andere Partien werden...

Ich kann bei keiner der beiden Elfmetersituationen ein klares Foulspiel eines Rapidlers erkennen; wenn vergleichbare Entscheidungen gestern gegen Salzburg getroffen worden wären, möchte ich mir nicht ausmalen, welch medialen Aufschrei das in der österreichischen Sportberichterstattung gegeben hätte...

Aber wie auch immer: drei Punkte eingefahren und drei sehenswerte Tore erzielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja am Tag danach, immer noch nicht happy mit der Performance, aber ein wichtiger Sieg. 
 

Zu null spielen können wir offenbar nicht mehr. Erneut ein Standard tor. Da verschießt er den Elfer peinlich, und wir schenken noch einen 2. her...

gegen milde braucht es definitiv ein anders Gesicht. Zu null werden wir definitiv nicht zu null Gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Der gesamte Part unseres kreativen Mittelfeldes fehlt und zwei Spieler müssen mit Handicap antreten obwohl der eine damit kaum zurechtkommt. Da brauchen wir in den nächsten Wochen kein Feuerwerk erwarten. Einfach überleben! 

Kannst du das mit dem "gesamten Part" etwas genauer erklären ? 

Oder ist knasmüllner für dich eine klassische Arbeitsbiene ? ;)

Oder meinst du nur die zentralen Mittelfeldspieler ?

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.