Dundalk FC - SK Rapid Wien 1:3 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Banklwärmer

ich nehm jeden sieg wie er kommt aber heute ärger ich mich dass es so knapp war. wenns blöd läuft hat molde die bessere tordifferenz und wir brauchen ein 2 0 statt 1 0 daheim was ein riesen unterschied wäre. also bitte am besten gegen arsenal ned oder wenn nur knapp verlieren und viel glück an dundalk gg molde! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bmxjo schrieb Gerade eben:

Gut man kann als Fussballer auch nicht damit rechnen, dass ein Schiri hier ein Elferfoul sieht!

Man darf es als nur minimal intelligente Mannschaft aber gar nich dazu kommen lassen, dass man bei 2:0 in der 50. Minute den Ball als letzter Mann im eigenen Strafraum verliert. Das ist so unfassbar unnötig, aber mittlerweile so typisch für Rapid. Normalerweise muss man den Ball einfach nur laufen lassen. Stattdessen hat man einem toten Gegner aber wieder Leben eingehaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Taxi leider noch weit weg von seinen 100%, Barac mal wieder unterirdisch

Bei barac muss man sich wirklich gut überlegen ob man seinen vertrag verlängert! Auf eine starke partie mit grandiosen langen pässen folgen partien mit katastrophalen slapstickeinlagen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kurz und pregnant: 3 Punkte!

Auch wenns furchtbar anzusehen ist, hab ich diese Chancenauswertung und einen Sieg lieber als wir spielen den Gegner mit Zauberfußball schwindlig und verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Oage schrieb vor 4 Minuten:

3 Punkte...weiter geht's. Am Sonntag erster Derbysieg in unserem Stadion

Mit dieser Leistung wird das nix 

Was ist in der Länderspielpause passiert ausser die Verletzungen 

Da kann keiner einen Paß über 10 Meter oder sich den Ball stoppen 

Spielerisch ist das null

Klar fehlen wichtige Spieler im Aufbau aber alleine kann es das ja nicht sein 

Fürchte mich schon in der MS in den nächsten Spielen 

Vor der Länderspielpause hatte ich keine Angst vor der Austria aber jetzt schaut es nicht gut aus 

Graho in jeden spiel zu sehen ist einfach nicht gut für meine Nerven und er muss leider jedes spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pflichtsieg alles andere bis Winter egal.

Graho und Barac teilweise vogelwild. Knasi hat den Torriecher wieder und Kara tifft auch was wichtig ist. Melih mit einem unaufälligen Debüt, Schuster auch wieder tadellos nach der einwechslung. Taxi deutlich gehemmt mit Gips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 12 Minuten:

Barac maxi und graho defensiv

Mit diesen MF schaut jede Abwehr schlecht aus 

Da sieht man wenn einige Spieler fehlen wie man Spielerisch abbaut 

Jetzt haben wir drei Baustellen 

Tormann 

Defensives MF

Flügel Spieler 

Hoffe Didi hat eine Idee wie man das löst mit einer neuen Aufstellung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Großer Fan von der Spielweise vor der Länderspielpause gewesen, vorallem Defensiv waren wir da gefühlt ziemlich stark. Seit einiger Zeit sind wir aber gefühlt einfach zu deppert zum Verteidigen. Immer diese unnedigen Fouls, das 1:1 gegen Arsenal, der Freistoß gegen den WAC, das erste Dundalk Match, Ried und jetzt wieder mit 2 Elfern. Auch kassieren wir jetzt viel zu viele Gegentore, hoffentlich wird das besser wenn Küh wieder da ist, spätestens mit Ljubicic oder Dibon sollten wir wieder besser hinten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.