Dundalk FC - SK Rapid Wien 1:3 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

Ried kann ihn gerne haben. Für eine Rapid die sich als Ausbildungsverein einen Namen machen möchte ist sein Potential enden wollend, da kann er noch so viel Kampfgelse sein. ...

Grad für einen Ausbildungsverein ist es schön Stamm- oder Faststammspieler aus dem eigenen Nachwuchs zu haben. Falls wir wir das nicht wollen, kann sich der Tojner sein Geld behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Beschämende Leistung, einfach traurig.

Geh bitte. Alle Mannschaften international pfeiffen aus dem letzten Loch. Frag nach bei Bayern, Liverpool oder City. Bis zum Winter zählt einfach nur, dass man irgendwie die Punkte mitnimmt.

 

Wir haben zig Ausfälle, 2 Leute mit Schiene und treten nach der gefühlt 20 englischen Woche nun auch noch ohne Trainer an. Bitte einfach mal die Situation richtig einzuschätzen.  Diese ständige Suderei ist einfach nicht mehr auszuhalten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ja ist richtig

 

falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

jo, aber halt mit 2 toren unterschied, bei 1:0 entscheidet das bessere tv. 

danke für die Info 

mir gings nur darum, dass es uns egal ist was zwischen molde und dundalk passiert, weil ich mal davon ausgeh, dass wir in London nix holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rauchi1899 schrieb vor 6 Minuten:

Hat Arase nach seiner Einwechslung einen einzigen Ball annehmen/mitnehmen können? :ratlos:

Arase - mein Liebling - einfach nur peinlich. Kitagawa wird's kicken auch nicht mehr erlernen, auch nicht in 3 Jahren bei Rapid. Fountas auch völlig von der Rolle, Rest durchschnittlich - Kara natürlich unser Bester, ohne ihn hätte das Spiel auch anders verlaufen können - Defensiv schwimmen wir weiterhin.

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Wir waren übrigens kurz davor, das Spiel wieder aus der Hand zu geben. Wenn der erste Elfer sitzt, geht das Zittern erst richtig los.

Gut man kann als Fussballer auch nicht damit rechnen, dass ein Schiri hier ein Elferfoul sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Greenspan schrieb Gerade eben:

Kitagawa wird's kicken auch nicht mehr erlernen, auch in 3 Jahren nicht bei Rapid. Fountas auch völlig von der Rolle

Technisch war das von Kita ja eh super ??‍♂️ Was soll er machen, wenn er zu einer Zeit reinkommt, wo die restliche Mannschaft nur mehr verwaltet? Und Fountas war jetzt die zweite Partie seit wochenlanger Pause am Platz... Das braucht halt Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Cäptn Balu schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte. Alle Mannschaften international pfeiffen aus dem letzten Loch. Frag nach bei Bayern, Liverpool oder City. Bis zum Winter zählt einfach nur, dass man irgendwie die Punkte mitnimmt.

 

Wir haben zig Ausfälle, 2 Leute mit Schiene und treten nach der gefühlt 20 englischen Woche nun auch noch ohne Trainer an. Bitte einfach mal die Situation richtig einzuschätzen.  Diese ständige Suderei ist einfach nicht mehr auszuhalten.

 

 

Was ist das denn für ein Beitrag. Wie willst du diesen Auftritt rechtfertigen? Das ist doch lächerlich, was wir heute gezeigt haben.

Nichts anderes als gegen Ried, nur haben dort alle geschimpft und heut nur ein Teil.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bmxjo schrieb Gerade eben:

Grad für einen Ausbildungsverein ist es schön Stamm- oder Faststammspieler aus dem eigenen Nachwuchs zu haben. Falls wir wir das nicht wollen, kann sich der Tojner sein Geld behalten!

Auf der offensiven Position wird er sich aber nicht lang halten! Da fehlt enorm viel. Mein erster Satz war klar übertrieben und sehr überspitzt - los werden möchte ich ihn nicht. Ich seh nur kein langfristiges Entwicklungspotenzial in ihn! Anders als bei den meisten anderen unserer jungen. 
defensiv ist er für mich auch wichtig, weil er unglaublich viel kämpft und einen großartigen Willen hat. Nur das allein wird auf Dauer meiner Meinung nach nicht reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.