Dundalk FC - SK Rapid Wien 1:3 (0:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Den Pflichtsieg eingefahren, aber 4!! Elfmeter in beiden Spielen gegen die Mannschaft sind und bleiben ein schlechter Scherz.

Ried kann ihn gerne haben. Für eine Rapid die sich als Ausbildungsverein einen Namen machen möchte ist sein Potential enden wollend, da kann er noch so viel Kampfgelse sein. Wie gesagt, defensiv mag er seine Berichtigung haben, Offensiv kommt von ihm viel zu wenig! Da ist kaum ein Output vorhanden. 
wichtig war knoflach auch für die Mannschaft was man so hörte ? funkt aber auch gut ohne ihn. Dh nicht das ich aarase unbedingt los werden möchte, nur langfristig seh ich persönlich da einfach zu wenig. Und damit steh ich nicht allein. 

 

sry der andere Thread war schon zu. I was to Slow?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Sehr schwaches Spiel gegen ein Team bestehend aus halb Amateuren.

Am Sonntag muss das besser ausschauen, sonst wirds peinlich.

Edit. Barac katastrophal heute

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Wahnsinn ... dass der Dejan wichtig ist war mir klar, aber dass es ohne erm so schlimm wird hätt ich nicht erwartet 

Ja, jetzt ist es mir auch klar wie wichtig er ist. 

Stell mich schon mal auf ein 0:0 im Derby ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

jo, aber halt mit 2 toren unterschied, bei 1:0 entscheidet das bessere tv. 

Das wohl eindeutig wir haben, auch wenn man mit so einer defensiv Leistung gegen Arsenal schon Mal mit -6 Toren verlieren kann :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.