Dundalk FC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

um gottes willen, das sollte man auf keinen fall machen

Ich denke, er wäre präsenter als Knasmüllner. Schuster wäre allerdings wohl die bessere Wahl, das stimmt, den hab ich vollkommen vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schimli schrieb vor 1 Minute:

WTF? Hat Barac in der Halbzeit auf Dundalk gesetzt?

Puh, dachte mir schon beim Kopfball, dass uns der Schwarze wieder fertig macht heute, aber ein großer Sportsmann der Typ dass er dieses Geschenk von Barac sofort retourniert.

Der will ja auch nur zu seinem Herzensverein wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Defensiv ist das schon sehr naiv von uns. Gleichzeitig ist man offensiv auch nicht gut genug, damit man die vielen Geschenke, die man hinten verteilt, immer wett machen kann. Heute ist der Gegner Gott sei Dank schwach, aber gegen die Austria kann das böse enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.