Dundalk FC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ach ja eins muss ich noch sagen. 

Stojkos defensivstarke (Stellungsspiel) habe ich definitiv unterschätzt. Allein wie beim Stand von 0:0 das Kopfduell am 5er gewinnt. Man möge das z. B. mit Arases Stellungsspiel beim 1:0 gegen Gent vergleichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 1 Minute:

Trotz der Führung spielen wir nicht gut 

Das ZMF ist einfach nicht vorhanden 

Graho wieder fehleranfällig

Mir graust vor den nächsten 7 Spielen mit diesen MF da ist Spielerisch nix drinnen 

Knasi ist eh brav aber defensiv ist er auch nicht gut 

graho ist graho und knasi ist kein gegenpressing monster, ansonsten heute stark, macht mal einen auf messi. wenn man auch bedenken muss, dass das keine vollprofis sind, die gegner. der junge ibra muss sich noch etwas finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DonJunior schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde auch das dazn in letzter Zeit nachgelassen hat, aber qualitativ finde ich sie trotzdem noch meilenweit vorm ORF. Ich kann aber verstehen, dass man es sich nur für die Rapid EL-Partien nicht leisten will. 

Die Berichterstattung auf DAZN ist so so so viel besser als auf Puls4 oder ORF... geb dir da recht. Da sind sie wirklich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Man darf halt auch nicht vergessen, dass dieses Spiel für uns extrem wichtig ist und da ist es mir lieber wir holen einen biederen Sieg anstatt rollende Angriffe zu sehen die im Nichts enden oder man sich gar komplett anschüttet - das passt schon.

 

Ein positives Ergebnis nach dem Ried Spiel kann uns nicht schaden und ich finde dafür dass unser Mittelfeld so ausgedünnt ist, war das bisher wirklich in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mittlerweile + 5 auf Molde ;) Nachdem wir wohl ohnehin einen Sieg gg. die Norweger brauchen und damit weitere +2 mindestens dazukommen, wären wir schon auf plus 7. 

Das bedeutet, dass wir beispielsweise bei einem 3:0 Sieg von Molde gg. Dundalk mit 3 Toren Unterschied in London verlieren könnten, um mit einem 1:0 gg. Molde daheim aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb Gerade eben:

gent? du bist im falschen film

Ah, Macht der Gewohnheit, Molde.

Sollte Molde gegen Dundalk hoch gewinnen und wir gegen Arsenal hoch verlieren dann sind beide Vereine Punktegleich, vorrausgesetzt wir gewinnen gegen Molde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Warum ist Gent ein Endspiel?

Wenn wir in der letzten Partie gegen Arsenal hoch verlieren ist trotzdem Gent weiter?

und wenn Düdelingen gegen Düsseldorf gewinnt, was dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.