Dundalk FC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

mir ist die aufstellung wiedermal zu offensiv - ich hoffe dundalk kann die räume nicht für konter nutzen

Mit Schuster neben Grahovac wären es halt 7 Defensivspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Hat da Didi Corona oder irgendwas anderes?

Irgendwas anderes.

:schneck:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Inwiefern? Gehst du von einer 4er-Kette aus?

na weil ich mir knasmüllner und ibrahimoglu gemeinsam am platz nicht sehr defensiv bzw räume schließend vorstellen kann. dazu geht mir arase ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

na weil ich mir knasmüllner und ibrahimoglu gemeinsam am platz nicht sehr defensiv bzw räume schließend vorstellen kann. dazu geht mir arase ab

Knasmüllner wird seine üblichen Position spielen. Es ist an Ibrahimoglu, den Part von Ljubicic auszufüllen. Arase hätte ich allerdings auch statt Schick aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

na weil ich mir knasmüllner und ibrahimoglu gemeinsam am platz nicht sehr defensiv bzw räume schließend vorstellen kann. dazu geht mir arase ab

Arase ist auf engem raum komplett überfordert.

Gegen defensive gegner hat er nichts am platz verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.