9. Runde: SK Sturm Graz - WSG


User1234

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
killver schrieb vor 1 Minute:

Janko is echt zum Ungustl gworden seit er Analyst ist.

Die Frage ist was ein Spitzenteam in Österreich definiert? Klar an Salzburg sind wir nicht dran, aber an Rapid schon.

ich finde auch dass er es übertrieben hat.  aber wir sollten echt am boden bleiben und da hat er mit seinen aussagen ilzer schicker und gesamt sturm mmn sehr unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb Gerade eben:

ich finde auch dass er es übertrieben hat.  aber wir sollten echt am boden bleiben und da hat er mit seinen aussagen ilzer schicker und gesamt sturm mmn sehr unterstützt.

Die Grundaussage stimmt schon, aber "Meilenweit von einem Spitzenteam entfernt" ist einfach nicht wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Janko hat mit der Aussage recht. Ein Spitzenteam ist man nicht, weil man acht ordentliche/gute Spiele macht, sondern wenn man das länger zeigt, so wie der LASK. Und das hat Sturm noch nicht, das hat gerade die heutige Leistung gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 3 Minuten:

Die Grundaussage stimmt schon, aber "Meilenweit von einem Spitzenteam entfernt" ist einfach nicht wahr

Ich denk auch es war etwas unglücklich formuliert oder halt übertrieben formuliert, aber wir sind sicher kein Spitzenteam in Ö aktuell aber im Vergleich zur letzten Saison sind wir sicher so weit, dass wir auch gegen die "Spitzenteams" ins Spiel gehen und uns was ausrechnen können. Als solche seh ich übrigens 2 in Ö aktuell RB und den Lask, Rapid ist aber Verfolger Nr 1. der beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind immer noch am Beginn einer Entwicklung, die überraschend positiv verläuft. Davon darf man sich nicht blenden lassen. Aber wir sind in vielen Phasen glücklich/unsicher und haben auch nicht (oder kaum) die individuelle Qualität, um immer wieder Spiele für uns zu entscheiden. Das ist objektiv einfach so, wir sollten am Boden bleiben und das verbesserte Spiel genießen, aber unsere Siege sind bei weitem nicht so klar, um uns selbst als Spitzenteam anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Wir sind immer noch am Beginn einer Entwicklung, die überraschend positiv verläuft. Davon darf man sich nicht blenden lassen. Aber wir sind in vielen Phasen glücklich/unsicher und haben auch nicht (oder kaum) die individuelle Qualität, um immer wieder Spiele für uns zu entscheiden. Das ist objektiv einfach so, wir sollten am Boden bleiben und das verbesserte Spiel genießen, aber unsere Siege sind bei weitem nicht so klar, um uns selbst als Spitzenteam anzusehen.

Stimmt genau. Ich seh das eigentlich auch nicht so wie manche, der Janko hat schon recht, auch damit, das man hier jetzt mal die Kirche im Dorf lassen sollte. Es sind 8 Spiele gespielt. Die waren eine klare Steigerung zur Vorsaison, aber das OPO zu unterbieten würde wohl im Abstieg enden. 
 

Die Tendenz geht klar nach oben, die Entwicklung ist mit freiem Auge erkennbar und im Gegensatz zur Selbsteinschätzung zu Saisonbeginn, Geduld haben zu m müssen, haben wir halt auch ein paar dreckige Siege eingefahren die letztes Jahr nicht geglückt sind. Deswegen jetzt aber schon wieder zu träumen, das wir heuer ganz oben was mitzusprechen haben, wäre fahrlässig.

Auch wenn’s mit Trummer und Geyer zwei Junge erwischt hat, haben wir aktuell halbwegs Glück mit Verletzungen. Die seltenen englischen Wochen bei uns im Gegensatz zu den Eurofightern kommt uns aktuell auch entgegen, im Cup hatten wir bisher auch eher Losglück. Also, aktuell weder Grund für “Trainer raus”-Forderungen, noch sich schon mal T-Shirts mit Meister und/oder Cupsieger 2021 vorzudrucken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.