9. Runde: SK Sturm Graz - WSG


User1234

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wattens war heute wirklich ein starker Gegner, Kompliment an die Tiroler!

Wir hatten auch heute viele gute Umschaltmomente, haben sie aber nicht gut verwertet. War dann echt schön, Otar wieder wirbeln zu sehen.

Dennoch eine grandiose Woche. Sieg in Salzburg, Aufstieg ins CUP Viertelfinale und Platz 4 gefestigt :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
FLuRLi schrieb vor 1 Minute:

Wattens war heute wirklich ein starker Gegner, Kompliment an die Tiroler!

Wir hatten auch heute viele gute Umschaltmomente, haben sie aber nicht gut verwertet. War dann echt schön, Otar wieder wirbeln zu sehen.

Dennoch eine grandiose Woche. Sieg in Salzburg, Aufstieg ins CUP Viertelfinale und Platz 4 gefestigt :clap::super:

So ist es!

Jezt gehts zu Austria, da würde ein X reichen wenn wir dann gegen die Admira gewinnen. Dann war die Punkteausbeute wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

So ist es!

Jezt gehts zu Austria, da würde ein X reichen wenn wir dann gegen die Admira gewinnen. Dann war die Punkteausbeute wirklich gut.

Ilzer würde ich einen Sieg gegen die Stöger-Austria mehr als gönnen (natürlich nicht ganz uneigennützig), nachdem er von Stöger als Austria-Trainer öffentlich so abgekanzelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unglaublich zache Partie, WSG hat auch wirklich sehr konsequent gespielt, muss man anerkennen, die machen dort schon auch einiges richtig. Bei und hat auch die Kampfkraft positiv herausgestochen und dann kommt halt schnell einmal ein Spiel zu stande, das nicht wirklich schön anzuschauen ist. Eine gute Aktion hat zum Glück den Unterschied gemacht, also präziser eine, die verwertet werden konnte, die WSG hatte wie wir auch einige gute Chancen, aus denen nichts wurde. Eine schöne Bestätigung des tollen Auftritts gegen die Dosen, die Mannschaft wächst besser und besser zusammen, die Entwicklung geht voran und der SK Sturm macht wieder Freude, kann einem echt schlechter gehen.

Eine Frage muss man sich natürlich dennoch stellen: Was war eigentlich die längste Phase, in der man nicht über den Rasen in Liebenau diskutieren musste :eek:? War da mal länger als sagen wir zwei Jahre ein Grün, das man auch als solchen bezeichnen konnte? Den Rasen jetzt kannst nicht einmal als P+R-Fläche nutzen, nicht weil er einen schaden nehmen würde, sondern weil die Benutzer reihenweise Klagen nach Stürzen auf dem unwegsamen Gelände einreichen würden. Bei manchen Löchern kommt es einem vor, dass man kurz einen Maulwurf gesehen hätte. Fehlt nimmer viel, dass man wirklich einmal mit der Dampfwalze drüberfahren könnte, dann ist das Gras zwar hin, aber wenigstens ist der Boden dann eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens Ilzer heute das zweite Mal hintereinander mit gutem Händchen bei den wechseln :D

Wäre Balaj zu wünschen wenn ihm der Knopf aufgeht.

Sowieso sehr erfreulich dass bei uns durch Wechsel fast immer nochmal Schwung kommen kann wenns nicht so klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der Rasen war heute vielleicht ein Grund, aber sicher nicht der wichtigste. Hoffe, das sieht man intern auch so. Da hat schon viel gefehlt, teils natürlich auch dem guten Gegner geschuldet. Vor allem diese zehn Minuten nach etwa einer Stunde waren ganz schwach.

Aber ich gehe davon aus, dass sich nicht vom Ergebnis blenden lassen wird, darauf deutet bislang nichts hin. insofern alles in Ordnung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.