9. Runde: SK Sturm Graz - WSG


User1234

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Auf jeden Fall sollte man viel mehr Abschlüsse versuchen. Zu oft versuchen wir den Ball ins Tor zu tragen, vor allem gegen den schlechtesten Goalie der Liga sollten wir da einfach öfter draufhauen.

Ist der Oswald so anfällig? Hab nie so richtig auf ihn geachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
eggenberger schrieb vor 16 Minuten:

Ist der Oswald so anfällig? Hab nie so richtig auf ihn geachtet.

Für mich ganz klar das größte Ei der Liga. Da können nicht mal so Kaliber wie Leitner, Riegler oder Kobras mithalten, die für mich sonst die eher schwächeren Keeper der Liga sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten:

Für mich ganz klar das größte Ei der Liga. Da können nicht mal so Kaliber wie Leitner, Riegler oder Kobras mithalten, die für mich sonst die eher schwächeren Keeper der Liga sind.

Hast schon mal den Fischer im WAC Tor gesehen. Weiß nicht warum der so gut wegkommt bei vielen. Stankovic ist auch a Eiergoalie. Da halt ich den Siebenhandl besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Hast schon mal den Fischer im WAC Tor gesehen. Weiß nicht warum der so gut wegkommt bei vielen. Stankovic ist auch a Eiergoalie. Da halt ich den Siebenhandl besser.

Würd auch sagen, dass da Jörg aktuell sicher zu den 2 besten in der Liga zählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Ein sehr wertvolles Spiel, da sich hier die Möglichkeit ergibt, die drei Auswärtspunkte gegen Salzburg zu vergolden. Das Spiel muss gewonnen werden. 

Siebenhandl
Ingolitsch - Nemeth - Stankovic - Dante
Ljubic
Hierländer - Kuen
Kiteishvili
Jantscher - Friese

 

 

Sag net muss.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aufstellung:     

Siebenhandel

Ingolitsch - Nemeth - Wüthrich - Dante

Stankovic

Hierländer - Kuen

Ljubic

Jantscher - Friesenbichler

 

Ersatz: Schützenauer, Gazibegovic, Jäger, Shabanhaxaj, Kiteishvili, Huspek, Balaj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

wie oft wollen wir mwepu noch durchkauen? es wurde doch immer wieder kommuniziert das er nicht für sofort geholt wurde sondern wie Dante langsam aufgrbaut wird. mich überradcht eher dass er überhaupt schon einsätze bekam.

Ja ich frag mich auch eher warum Koch und Zettl aktuell anscheinend so gar kein Thema für den Kader sind. Vor allem Zettl hat mir bei seinen Einwechslungen am Beginn der Saison durchaus gut gefallen aber naja wird schon Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.