9. Runde: SK Sturm Graz - WSG


User1234

Recommended Posts

Postinho

Nach dem Cupfight wartet wieder der Liga Alltag.

PK: Wüthrich wird es eher nicht schaffen, Otar Thema für die Start 11.

Daher denke ich wie in Salzburg nur Jon in die IV, Ljubic auf die 6 und Kiti auf die 10.

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wieder einmal die Kernaussagen der PK:

- Wie von user1234 schon erwähnt ist otar ein thema für die startelf, kommt dabei immer mehr an sein vorheriges level heran
(würd ich so interpretieren das er noch nicht ganz bei 100% ist)

- wüthrich hat beim spiel gegen salzburg einen schlag auf die wade bekommen und ist deswegen im cup bereits zur halbzeit ausgewechselt worden. aus diesem schlag dürfte eine kleine muskelverletzung entstanden sein, er hat gestern eine MR-untersuchung gehabt und ist äußert fraglich für das match

- diese woche fokus auf regeneration und taktische vorgaben über videostudium

- tirol ist diese saison absoluter frühstarter, bereits 3 tore in der ersten 5 minuten, die restliche bundesliga kommt in den ersten 5 minuten auf 4 tore

- schendl trainiert bereits seit sommer mit der kampfmannschaft mit und wird als außenverteitiger aufgebaut, laut ilzer kann er in nächster zeit durchaus für einen kaderplatz in frage kommen (ilzer lobt hier vorallem seine offensiven fähigkeiten)

- ilzer hat den sieg gegen salzburg als highlight der bisherigen saison bezeichnet, jetzt geht es darum den spielfluß und die physische bereitschaft auf gegen mannschaften aufzubringen gegen die eine andere Erwartungshaltung herrscht

- man spielt im moment ergebnistechnisch über den erwartungen

- ilzer betont mehrmals das er darauf hofft das sich die rasenqualität deutlich verbessert, der rasen am dienstag war holprig und teilweise gefroren welches ein schnelles kombinationsspiel deutlich erschwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Bitte einfach das Interview in der Kabine aufhängen:

https://www.google.at/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-coach-thomas-silberberger---heuer-frisst-es-sturm-graz-/%3famp

Und dem Silberberger am Platz eine mitgeben...

Tja so schnell ändert sich die Stimmung hier im Forum, einige hier sahen das wohl ziemlich ähnlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 44 Minuten:

Tja so schnell ändert sich die Stimmung hier im Forum, einige hier sahen das wohl ziemlich ähnlich. ;)

War zu der Zeit ned viel online, aber wer uns ernsthaft als Abstiegskandidat sah, kennt den Verein halt a nur wenn von den Jahren der Titel.

Das untere PO wurde auch von mir erwartet, bzw muss man schauen, dass man es dennoch ins obere PO schafft.

Aber dort (uPO) hätt ich uns auch vor der Saison im oberen Drittel gesehen ?

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

Bitte einfach das Interview in der Kabine aufhängen:

https://www.google.at/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-coach-thomas-silberberger---heuer-frisst-es-sturm-graz-/%3famp

Und dem Silberberger am Platz eine mitgeben...

Der is sowieso irgend einer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 10 Stunden:

War zu der Zeit ned viel online, aber wer uns ernsthaft als Abstiegskandidat sah, kennt den Verein halt a nur wenn von den Jahren der Titel.

Das untere PO wurde auch von mir erwartet... 

Entweder check ichs nicht, aber wo sagte er jemals Sturm sei ein Abstiegskandidat?

Das „frisst“ bezieht sich doch klar aufs untere Playoff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 11 Stunden:

War zu der Zeit ned viel online, aber wer uns ernsthaft als Abstiegskandidat sah, kennt den Verein halt a nur wenn von den Jahren der Titel.

Das untere PO wurde auch von mir erwartet, bzw muss man schauen, dass man es dennoch ins obere PO schafft.

Aber dort (uPO) hätt ich uns auch vor der Saison im oberen Drittel gesehen ?

Bezieht sich das fressen nicht auf welcher Großer ins UPO kommt? :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eggenberger schrieb vor 1 Minute:

Ja, und? Das war zu Saisonbeginn eine absolut legitime Einschätzung.

Ja seh ich auch so, versteh da die Aufregung eben auch nicht, kann nur sein, dass einige vlt nur die Headline gelesen haben und es so verstanden haben wie Vuibrett, dass er eben gemeint hat Sturm steigt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
5 minutes ago, eggenberger said:

Ja, und? Das war zu Saisonbeginn eine absolut legitime Einschätzung.

Total. Und es kann ja auch noch immer passieren, Ilzer sagte bei der PK ja selber das wir ergebnistechnisch aktuell über den Erwartungen spielen. Und es wurde am Anfang des Jahres auch mehrmals kommuniziert, dass heuer ein UPO kein Beinbruch wäre. Also schön, das sich der aktuelle Umbruch nicht nur subjektiv wahrnehmbar ist sondern sich auch in der Tabelle entsprechend sehen lässt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
eggenberger schrieb vor 1 Stunde:

Ja, und? Das war zu Saisonbeginn eine absolut legitime Einschätzung.

Ich finde auch. Und Silberberger ist ein Kämpfer vor dem Herren. Ich denke an die Spiele, in denen er auf Krücken in der Coachingzone herumgehüpft ist. Also ich würde meinen, der ist schon ein guter Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ein sehr wertvolles Spiel, da sich hier die Möglichkeit ergibt, die drei Auswärtspunkte gegen Salzburg zu vergolden. Das Spiel muss gewonnen werden. 

Siebenhandl
Ingolitsch - Nemeth - Stankovic - Dante
Ljubic
Hierländer - Kuen
Kiteishvili
Jantscher - Friese

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.