FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Wacker hat zu oft gewechselt, also zu verschiedenen Zeitpunkten 4x. 
Glaub kaum dass das durchgehen wird oder?

Nein, hat der Kommentator nicht mitbekommen, Wechsel in der Pause zählen da nicht dazu, waren also nur 3 verschiedene Zeitpunkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten:

Nein, hat der Kommentator nicht mitbekommen, Wechsel in der Pause zählen da nicht dazu, waren also nur 3 verschiedene Zeitpunkte. 

Kann ich nicht bestätigen da der Stream so toll war 

Von der zweiten HZ hab ich vielleicht 10 Minuten live gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor einer Stunde:

Das 2:1 fiel übrigens aus einem Standard. Das ist mittlerweile eine Katastrophe, wie man sich da immer anstellt.

Wie bei der Ersten halt .... leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
pv13 schrieb vor 16 Stunden:

Wie bei der Ersten halt .... leider

Wenn eben die Erste mit sehr vielen erfahrenen Spielern sich da anstellt wie eine Schülermannschaft, kann man einer Mannschaft mit 5 16-jährigen kaum böse sein, dass sie es nicht besser kann. Aber es gibt da auf jeden Fall einen großen Trainingsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Wenn eben die Erste mit sehr vielen erfahrenen Spielern sich da anstellt wie eine Schülermannschaft, kann man einer Mannschaft mit 5 16-jährigen kaum böse sein, dass sie es nicht besser kann. Aber es gibt da auf jeden Fall einen großen Trainingsbedarf.

Damit Du mich richtig verstehst - ich bin ihnen überhaupt nicht böse, das ist für eine so junge Mannschaft völlig verständlich.

Noch dazu mit diesen Ausfällen. Dazu kommt mir vor, dass in den letzten 2-3 Jahren das Niveau in dieser Liga ziemlich angehoben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
pv13 schrieb vor 24 Minuten:

Damit Du mich richtig verstehst - ich bin ihnen überhaupt nicht böse, das ist für eine so junge Mannschaft völlig verständlich.

Noch dazu mit diesen Ausfällen. Dazu kommt mir vor, dass in den letzten 2-3 Jahren das Niveau in dieser Liga ziemlich angehoben hat.

Ich hab dich eh verstanden, habe deinen Punkt nur noch weiterführen wollen, weil er einfach vollkommen richtig ist und die Probleme bei deutlich jüngeren Spielern in Relation setzt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.