FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wie tut sich ein hajdari ? Könnte er mal bei den profis richtig ankommen?

Im letzten Jahr war leider keine Weiterentwicklung zu sehen. Allerdings war er auch oft verletzt. So ein bisschen das neue Talente-Syndrom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Standards gegen uns entwickeln sich weiterhin zu einer echten Zitterpartie. Das ist teilweise katastrophal, weil man sich auf den Mitspieler verlässt und dann gar nicht einmal seinen Gegenspieler deckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
El_aurare schrieb vor 9 Minuten:

technisch passt das größtenteils, körperlich natürlich weniger.

Hat man jetzt beim Gang in die Kabinen sogar sehr gut gesehen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Querfeld gefällt mir sehr gut da hinten mit seinen 16 Jahren. Auch Tepecik scheint ein sehr guter Kicker zu sein, muss aber erst im Erwachsenenfußball ankommen. 

Mit fünf 16jährigen in der zweiten Liga, noch dazu am Tivoli, zu spielen, ist halt schon extrem jung. Man merkt halt, dass speziell im Zentrum mit Felber, Bosnjak, Schuster und Wunsch vier relativ erfahrene Spieler fehlen. Dafür halten sie sich eh gut, aber ich fürchte, am Ende wird es wieder die obligate knappe Niederlage geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gunner schrieb vor 10 Minuten:

Querfeld gefällt mir sehr gut da hinten mit seinen 16 Jahren. Auch Tepecik scheint ein sehr guter Kicker zu sein, muss aber erst im Erwachsenenfußball ankommen. 

Mit fünf 16jährigen in der zweiten Liga, noch dazu am Tivoli, zu spielen, ist halt schon extrem jung. Man merkt halt, dass speziell im Zentrum mit Felber, Bosnjak, Schuster und Wunsch vier relativ erfahrene Spieler fehlen. Dafür halten sie sich eh gut, aber ich fürchte, am Ende wird es wieder die obligate knappe Niederlage geben...

Find ich auch. Dafür, dass wir in LigaZwa mit einer zweiten, zweiten Mannschaft antreten müssen, ist dss bis jetzt ein ordentlicher Auftritt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor 1 Minute:

@sulza Siehst du Querfeld eher als IV oder DM? 

Ich sehe ihn eher in der Innenverteidigung. Wenn er körperlich zulegt, wird das wohl ein ziemlicher Brocken da hinten. Ich glaube auch, dass er von hinten eher seine langen Bälle spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.