[N] FK Austria Wien 5 : 3 Hartberg


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

So schauts dann also aus, wenn PS mehr Offensive als Devise ausgibt- ziemlich vogelwild hinten. Die alte Geschichte. Aber ja, bis zum 5:2 fand ich es auch amüsant. Das geht halt nur gegen UPO Mannschaften.

Ansonsten: endlich mal nix zum Lachen für die grüne Annerl - weitermachen am Wochenende!

Ajo- jeder, wirklich JEDER Ex-Violette schießt uns ein Goal.

Der Schiri sollt eine Pause machen :saufen1:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

5:3 spiegelt das Spielgeschehen schon eher als 5:1, Hartberg hatte eigentlich mehr vom Spiel und das 3:0 zur Halbzeit war schon sehr schmeichelhaft.

Positiv sind aber auf jeden Fall die 5 schön heraus gespielten Tore und dass wir jetzt mit den Rückkehrern offensiv gut aufgestellt sind.

Defensiv wars halt nicht gut, man hat nach den ersten 20min nie wirklich das Gefühl gehabt, dass wir das Spiel kontrollieren. Liegt für mich uA auch an unserer Problemzone ZDM.

Aja und danke an Schopp für die Tadic Auswechslung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.