[N] FK Austria Wien 5 : 3 Hartberg


HwG

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Lichtblicke: Jukic, Fitz, Pentz

Licht & Schatten: Sarka - mal richtig starke Aktionen, dann wieder selten dumme Laufwege, nicht-abgespielte Konter (Kopf runter und festlaufen), EPB - mal richtig starke Aktionen, dann wieder Abseitsfalle verpennen oder hanebüchene Querpässe; Sutti und Teigl mal mit guten Aktionen, mal extra-passiv. AG mit teils soliden Aktionen, dann wieder mit unnötigen Fouls (eigentlich Platzverweis-reif mit Elfer zum möglichen 1:2)

Schattendorf: Edo (wahnsinn, wie wenig einem eigentlich gelingen kann...wie viele Bälle er verstoppt hat, wie er manchmal passives zum aktiven Offside "zaubert"...da ist jeglicher letzte Rest an Selbstvertrauen dahin)

Offensiv erfreulich, defensiv nach STP erneut phasenweise ein Graus. Pressing wirkt in machen Phasen eher alibihaft. Monschi, Turge konnten im Gegensatz zu Fitz nicht wirklich demonstrieren, ob sie schon wieder eine Option sind für Sonntag. Wimmer erschreckend schwach nach seiner Einwechslung, muss aber nix heißen

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Gutes Spiel, nach dem 5:1 mit dem Kopf nicht mehr so dabei, dann kommt so etwas raus. Aber egal, wir haben 5 (fünf!) Tore geschossen. In der Meisterschaft gesamt nur 8. Wie geht das? Einfach so wie heute. Laufen, Zweikämpfe gewinnen, gutes Passspiel und aufs Tor schießen, das ist alles. Offensiv war das heute gut anzusehen, auch wenn es uns Hartberg nicht all zu schwer gemach hat. Defensiv noch ein paar Lücken. Aber im Cup ist weiter kommen das wichtigste. Das ist passiert. 

Naja, Hartberg ist neben der Admira und Wattens eine der schlechtesten Mannschaften.

Man sollte die Partie heute schon richtig einreihen.

Ebner ist eine Katastrophe gegenüber AG bzw Zwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

PS: „Hätten wir 100% Sicherheit ausstrahlen müssen dann hätten wir nicht so gewechselt“.

Sehr gut im Hinblick auf das Derby 

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Sie sucht noch ihre Falschen :D 

Zeig ihr den besten Austrianer 

bearbeitet von ViolaPoint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Positiv:

- die ersten 20 min (das war feiner Fußball)

- Jukic, Fitz, Pentz

- Aufstieg

Negativ:

- das Verhalten nach dem 2:0

- unsere Abwehr

- der Schiri (der zweite Elfer war ja ein Witz)

Mund abputzen, Aufstieg. Gegen Rapid werden wir so aber nichts reissen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Positiv:

- die ersten 20 min (das war feiner Fußball)

- Jukic, Fitz, Pentz

- Aufstieg

Negativ:

- das Verhalten nach dem 2:0

- unsere Abwehr

 

Mund abputzen, Aufstieg. Gegen Rapid werden wir so aber nichts reissen.

Wir werden gegen Rapid auch mit Sicherheit nicht so offensiv auftreten. Wird ein ganz anderes Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.