[N] FK Austria Wien 5 : 3 Hartberg


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias

Na Gottseidank hat Rapid keine Ex-Austrianer (ehemalige Nachwuchsspieler wie Knasmüllner und Kara mal ausgelassen). Sonst würd ma am Sonntag untergehen.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Starke Phasen waren dabei, aber leider auch immer wieder die „normale“ Austria. Fitz und Jukic müssen am Sonntag starten und hoffentlich hat Mani jetzt mal Selbstvertrauen getankt. Und bitte bitte kein Ebner am Sonntag neben Zwie spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Gutes Spiel. Hinicher Schiri.

Bin soweit zufrieden. Toppest Fitzi. Sangria auch gut. Eig alle halbwegs gut.

Halbwegs gut wird nicht immer reichen, Tendenz nach oben wieder erkennbar, wenngleich auch die letzten ca. 20min jeder Halbzeit heute ein bischen wenig waren. Irgendwie wirkt das immer sehr hektisch, wenn man ein bischen den Faden im Spiel verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gutes Spiel, nach dem 5:1 mit dem Kopf nicht mehr so dabei, dann kommt so etwas raus. Aber egal, wir haben 5 (fünf!) Tore geschossen. In der Meisterschaft gesamt nur 8. Wie geht das? Einfach so wie heute. Laufen, Zweikämpfe gewinnen, gutes Passspiel und aufs Tor schießen, das ist alles. Offensiv war das heute gut anzusehen, auch wenn es uns Hartberg nicht all zu schwer gemach hat. Defensiv noch ein paar Lücken. Aber im Cup ist weiter kommen das wichtigste. Das ist passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.