Salgado ist Salzburger !!!


Recommended Posts

Der österreichische Fußball-Bundesligist SV Salzburg hat am Donnerstag den Chilenen Mario Salgado vom Schopp-Klub Brescia leihweise bis Sommer verpflichtet.

Der 22-jährige Stürmer erzielte in 19 U21-Teamspielen 20 Tore. Weiters dürfte ein leihweises Engagement des Brasilianers Juliano von Corinthians Sao Paulo bevorstehen, laut Sportdirektor Peter Assion soll auch ein brasilianischer Verteidiger kommen.

Im Testspiel am Donnerstag gegen Kapfenberg wurde zudem der 23-jährige polnische Angreifer Tomasz Pawlak getestet.

Quelle: orf.at

hoffe doch stark, dass eine kaufoption mit dabei ist !! 20 Tore in 19 spielen ... :augenbrauen::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Laut ORF jetzt Salgado UND Juliano fix!!!

:super::super::super::super:

Jetzt dürf uns vom technischen wirklich bald

SV Zuckerhut Salzburg nennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Naja .....

Also 20 Tore in 19 Länderspielen hört sich ja schon mal gut an, keine Frage. Das Problem sehe ich eher im folgenden:

Schlägt Salgado ein, wird er im Sommer wohl kaum zu halten sein. Stellt er sich als Niete heraus, haben's im Nachhinein eh wieder alle schon vorher gewusst.

Ich halte mich mit meiner Meinung über die Neuverpflichtung(en) erstmal bedeckt, dann kann man mich später nicht für irgendwelche Aussagen haftbar machen. :smoke:

Mfg, edi_vedder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das einzige wobei ich bedenken habe ist, ob er auch gut mit der mannschaft spielen kann! nur weil er sicher ein sehr guter spieler ist, heißt das nicht, dass er sich sofort mit den anderen "versteht". es dauert sicher eine zeit lang, bis sich die spieler mit den neuverpflichtungen blind verstehen! gut passen können,....

hoffe es dauert nicht bis sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Salgado wird bestimmt einschlagen, er ist europ. Verhältnisse gewöhnt.

Juliano ist sicher kein schlechter, hoff ma mal das beste.

Aber bei einem Verteidiger müssten wir nicht unbedingt auch noch in Brasilien herumsuchen, da hätt ich lieber eine österr. Lösung.

z. B. Baldauf von Lustenau

oder meinem Liebling M. Berger von den Eintracht Frankfurt Amateuren, der sicher für die Innenverteidigerposition neben einen erfahrenen LÄssig ? zu einem Leistungsträger heranwachsen könnte. Und er ist ein JUNGER SALZBURGER...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Von wo hat Salzburg das Geld? Würd mich interessieren.

Abgesehen davon wird Juliano sicher nichts sein (2 brasilianische Liga, das kann nichts sein, auch wenns manche nicht einsehen wollen). Salgado hat bei Brescia kaum gespielt, und die Konkurrenz ist dort bis auf Baggio nicht sonderlich groß (Igli Tare, also bitte...), und wäre er wirklich gut würde er nicht zum Tabellen 8 nach Österreich gehen.

Trotzdem ist Salzburgs-Kader durch die Transfers stärker geworden, Abstieg darf mit dieser Mannschaft kein Thema sein, offensiv nicht schlecht (abwarten wie gut die wirklich alle sind, ob Scharrer und Häßler in Form sind etc.), defensives Mittelfeld mit Scharner und Suazo sehr sehr stark (ausser die spinnen nicht wieder, sind ja beide nicht die leichtesten), Abwehr alt und schwach, und der Torwart ist auch nichts. Ausserdem muss man auf Hörmann warten, wenn er bei euch genauso "gut" arbeitet wie bei uns, na dann gute nacht salzburg.

Trotzdem, Salzburg sollte souverän einen Mittelfeldplatz erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon wird Juliano sicher nichts sein (2 brasilianische Liga, das kann nichts sein, auch wenns manche nicht einsehen wollen). Salgado hat bei Brescia kaum gespielt, und die Konkurrenz ist dort bis auf Baggio nicht sonderlich groß (Igli Tare, also bitte...), und wäre er wirklich gut würde er nicht zum Tabellen 8 nach Österreich gehen.

zu juliano: also der junge ist/war bei CORINTHIAS SAO PAULO ... und wenn der verein 2tligist ist dann .... ;)

salgado: 20 tore in 19 u21 spielen ... was is das schon ! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.