Runde 11: SK Austria Klagenfurt vs SC Austria Lustenau


Muerte

Wer gewinnt das Duell der beiden Austrias?  

21 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt das Duell der beiden Austrias?

    • Violett-weiß
    • Unentschieden
      0
    • Grün-weiß

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
markus2832 schrieb vor 1 Minute:

Und WARUM bitte spielt Cvetko wieder auf der 6 und Rusek außen - Rusek gehört auf die 6 und nirgendwo anders hin, ist auf der Position eindeutig stärker als Cvetko!! :facepalm:

Wobei das in der Raute jetzt wirklich nicht so stark ins Gewicht fällt. Am liebsten wäre mir sowieso einmal jemand anderen statt Cvetko in der Startelf zu sehen. Hüther zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für die 2. HZ bitte:

--> Rusek als 6er

--> Doppeltausch in der 46. Minute:
1) Paul raus, Saravanja rein (evtl. Gkezos nach rechts)
2) Cvetko raus, Markelic als 10er rein

Wenn wir dann hoffentlich in den nächsten 20-30 Min. das 2:1 machen:
--> Markoutz als frischen Konterstürmer für Pink (oder Hadzic) bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

pink raus -> markoutz rein, cvetko raus -> straudi/hütter rein und rusek auf die 6

eventuell auch paul raus und hütter/saravanja rein

wenn es heut keine 3 punkte werden wirds richtig ungemütlich in richting winterpause ... glaub micheu kann dann zusammenpacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

 

Austria_Forever schrieb vor 3 Minuten:

2) Cvetko raus, Markelic als 10er rein

Wird wohl leider nicht passieren, aber Markelic ist für mich eine der positiven Überraschungen in dieser Saison. Würde ihn auch gerne einmal als 10er sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.