Floridsdorfer AC vs. FC Blau Weiß Linz


sparkle

Recommended Posts

ASB-Messias

Wichtig wäre für mich noch das Cupspiel am 15.12. gegen Kapfenberg. Wie man sich dort hinschleppt und beim letzten Spiel noch Leistung bringt wird ein Gewaltakt. Hoffentlich bleiben wir wenigstens in der Schlussphase von Verletzungen verschont. 

Vom heutigen Spiel erwarte ich mir wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde:

Wichtig wäre für mich noch das Cupspiel am 15.12. gegen Kapfenberg. Wie man sich dort hinschleppt und beim letzten Spiel noch Leistung bringt wird ein Gewaltakt. Hoffentlich bleiben wir wenigstens in der Schlussphase von Verletzungen verschont. 

Vom heutigen Spiel erwarte ich mir wenig. 

Ich würde aus sportlicher Sicht diesem Match alles unterordnen. Wir haben nix davon wenn wir z.B. heute halb ledierte oder nicht fitte Spieler mit der Gefahr einsetzen, dass Sie sich dadurch wieder verletzen. Wir können weder aufsteigen noch werden wir etwas mit dem Abstieg zu tun haben, also würden wir es verkraften wenn wir das heute nicht gewinnen. Die sportliche bzw. medizinische Abteilung wird das aber schon richtig einschätzen, da bin ich mir recht sicher.

Mit Kapfenberg, eventuell der Vienna in der nächsten Runde haben wir eine echte Chance auf das Halbfinale im Cup, da gehts dann auch schon um richtig viel Kohle.

Also ich würde heute jedenfalls nur auf 100% fitte Spieler setzen, wenn dann der ein oder andere aus der 1B seine Chance bekommen soll würd ich das auch nicht verkehrt finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sam Hawkens schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde aus sportlicher Sicht diesem Match alles unterordnen. Wir haben nix davon wenn wir z.B. heute halb ledierte oder nicht fitte Spieler mit der Gefahr einsetzen, dass Sie sich dadurch wieder verletzen. Wir können weder aufsteigen noch werden wir etwas mit dem Abstieg zu tun haben, also würden wir es verkraften wenn wir das heute nicht gewinnen. Die sportliche bzw. medizinische Abteilung wird das aber schon richtig einschätzen, da bin ich mir recht sicher.

Mit Kapfenberg, eventuell der Vienna in der nächsten Runde haben wir eine echte Chance auf das Halbfinale im Cup, da gehts dann auch schon um richtig viel Kohle.

Also ich würde heute jedenfalls nur auf 100% fitte Spieler setzen, wenn dann der ein oder andere aus der 1B seine Chance bekommen soll würd ich das auch nicht verkehrt finden.

Freue mich immer für die "jungen"wenn sie ran dürfen. Finde ich auch beim zusehen interessant wie sie sich schlagen bzw. wer da so bei uns eventuell in nächster in die 1er Mannschaft rückt.

Tippe und hoffe auf ein X, sagen wir 2:2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
der_V schrieb am 23.11.2020 um 18:49 :

ich hoff da lest wer mit. ?

 

btw: über solche vorschläge sind wir immer sehr froh, dürft dafür gerne die [email protected] penetrieren. ?

soll dinge geben die schwerer umsetzbar sind als sowas. ?

Danke :davinci:

75C93B72-48B9-4FD9-8ED4-F8C9452F66F2.jpeg

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Willi Kreuz schrieb vor 15 Minuten:

Naja,......die Aufstellung ist doch in Ordung....die kann sich doch sehen lassen......

Stimmt bin überrascht, jetzt schaun wir dann wie sehr ihnen das fehlende Training ab geht.

Bin immer noch für a X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.