11. Runde: SV Horn - GAK 1902


Marcus Iulius Philippus

Recommended Posts

Am Freitag gehts nach dem erfreulichen Spiel bei der 2er von Rapid schon weiter nach Horn. Wenn man ähnlich wie zuletzt auftritt ist da sicher was drinnen. Die konnten bis jetzt nur gegen die Wiener Amateur-Teams gewinnen. Dazu im Sommer großer Kaderumbruch, scheint noch nicht wirklich zu laufen. 

Hinten wird man extrem aufpassen müssen, mit Cheukoua, Patrick und Eler haben die da ein paar richtig Gute (hat man eh im letzten Spiel gegen die gut gesehen). Ansonsten glaub ich eher nicht, dass die über den Sommer stärker geworden sind. Deswegen Tipp: 3:2 für die Roten und man bleibt vorne dran. Aufstellung gerne wie zuletzt, hat ja zu gefallen gewusst. Glaub aber, dass wieder ein wenig rotiert wird und Hackinger, Perchtold und in der IV sich was ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.