[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

elmod schrieb vor 4 Minuten:

Kara irgendetwas und Mauerwerk sind der gleich Verein. Der Verein wurde meines Wissens nach umbenannt. Was ich nicht verstehen kann, ist, dass es der gute Kara damals nur in die 4. Liga geschafft hat, wenn er doch so gut drauf war. 

Er konnte wohl seine offenen Rechnungen nicht begleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 14 Minuten:

Kara irgendetwas und Mauerwerk sind der gleich Verein. Der Verein wurde meines Wissens nach umbenannt. Was ich nicht verstehen kann, ist, dass es der gute Kara damals nur in die 4. Liga geschafft hat, wenn er doch so gut drauf war. 

bei einem fischerauer liest man es diametral 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Bla bla bla. Heul woanders herum du Träne.

In einem Punkt hat er jedoch recht und das kannst auch du nicht abstreiten: euer Konkurrenz-Thread ist unter allen der mit Abstand tiafste, was auch nicht weiter überrascht, denn das Niveau in diesen Channels ist oftmals nur ein Spiegelbild der Leistungen der eigenen Mannschaft.

Rapid-Akteure brauchen idR nicht einmal irgendeine Aussage in eure Richtung machen und gelten schon als dumm etc, es reicht dass sie bei Rapid sind. Derart geschmacklos und infantil wird bei uns über eure Spieler jedenfalls nicht hergezogen, schon gar nicht in der Frequenz.

Aber schön zu sehen, dass auch nach rund einem Jahr ohne Derby die klassischen Rollen eingenommen werden. Da die ewig dummen und asozialen Grünen, dort die ewigen violetten Komplexler. :hammer:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
b3n0$ schrieb vor 16 Minuten:

In einem Punkt hat er jedoch recht und das kannst auch du nicht abstreiten: euer Konkurrenz-Thread ist unter allen der mit Abstand tiafste, was auch nicht weiter überrascht, denn das Niveau in diesen Channels ist oftmals nur ein Spiegelbild der Leistungen der eigenen Mannschaft.

 

kann ich bestätigen :super: - seitdem hier immer öfters eure Helden zum Provozieren hier sind, hat sich das Niveau deutlich nach unten redigiert. Danke dafür - endlich wo in Führung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Wollts ihr Grünen Moralapostel nicht vielleicht im eigenen Channel eure Keule schwingen? Genauso wie wir, habts auch ihr geistige Tiefflieger im Channel, es gibt keinen Grund so zu tun als wär man da drüben jetzt plötzlich kultivierter als hier..

Machts euch doch nicht lächerlich und kehrts vor der eigenen Haustür, danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Kara irgendetwas und Mauerwerk sind der gleich Verein. Der Verein wurde meines Wissens nach umbenannt. Was ich nicht verstehen kann, ist, dass es der gute Kara damals nur in die 4. Liga geschafft hat, wenn er doch so gut drauf war. 

Weiß ich eh. Trotzdem hat er 2 Stationen gehabt, war ja bei Horn auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
b3n0$ schrieb vor 2 Stunden:

In einem Punkt hat er jedoch recht und das kannst auch du nicht abstreiten: euer Konkurrenz-Thread ist unter allen der mit Abstand tiafste, was auch nicht weiter überrascht, denn das Niveau in diesen Channels ist oftmals nur ein Spiegelbild der Leistungen der eigenen Mannschaft.

Könnt auch daran liegen dass ich üblicherweise einer unsrer aktiveren Mods bin und in den letzten Wochen selten unter einer 60h Woche aus der Arbeit "rausgegangen" (ok, es ist Home Office..) bin, wohingegen eure Mods a) sehr aktiv und b) sehr schnell im löschen von auch nur ansatzweise kontroversen Postings von Violetten sind. 

Problematischer als das Niveau hier sind eher Poster wie du, die gern Öl ins Feuer gießen, um sich dann in ihrer vorgefertigten Meinung bestätigt zu fühlen, weils ihnen anscheinend gut tut. Herzliches Beileid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich frage mich, wie Ercan Kara seine - Zitat - "offene Rechnung mit der Austria" begleichen will. Bei 20 Spielen für Violett aber nur 1 Tor ist jedenfalls ziemlich viel für eine Wiedergutmachung noch offen. Anderseits war's ja nur die Regionalliga. Ich würde sagen, 1000 Euro Spende an den Austria-Nachwuchs und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor 3 Stunden:

In einem Punkt hat er jedoch recht und das kannst auch du nicht abstreiten: euer Konkurrenz-Thread ist unter allen der mit Abstand tiafste, was auch nicht weiter überrascht, denn das Niveau in diesen Channels ist oftmals nur ein Spiegelbild der Leistungen der eigenen Mannschaft.

Rapid-Akteure brauchen idR nicht einmal irgendeine Aussage in eure Richtung machen und gelten schon als dumm etc, es reicht dass sie bei Rapid sind. Derart geschmacklos und infantil wird bei uns über eure Spieler jedenfalls nicht hergezogen, schon gar nicht in der Frequenz.

Aber schön zu sehen, dass auch nach rund einem Jahr ohne Derby die klassischen Rollen eingenommen werden. Da die ewig dummen und asozialen Grünen, dort die ewigen violetten Komplexler. :hammer:

Kehr bitte vor der eigenen Tür, egal ob das eure Spieler, Vereinsverantwortlichen oder Fans geht) sind. Dermaßen viel Grind gibt es exklusiv bei euch. 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.