[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Lt. Krone online zu Kara... 

 

Aber zurück zur „offenen Rechnung“. Die Ansage galt nicht nur Molde, sondern vor allem der Austria. Zwei Jahre, bis 2016, kickte er bei Violett. Der Durchbruch gelang nicht. „Sein Fitnesszustand war nicht gut genug“, begründete Austrias Ralf Muhr auf Sky. Für Kara ein gefundenes Fressen.

 

Die Aussage von RM ist aber auch super. 

 

 

... Muhr traut jetzt Kara aber viel zu: „Rapid kann nie das Maximum sein.“ Das sagt er mit einem süffisanten Grinser. Es ist eben Derby-Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schlogmike schrieb vor 4 Minuten:

Lt. Krone online zu Kara... 

 

Aber zurück zur „offenen Rechnung“. Die Ansage galt nicht nur Molde, sondern vor allem der Austria. Zwei Jahre, bis 2016, kickte er bei Violett. Der Durchbruch gelang nicht. „Sein Fitnesszustand war nicht gut genug“, begründete Austrias Ralf Muhr auf Sky. Für Kara ein gefundenes Fressen.

 

Die Aussage von RM ist aber auch super. 

 

 

... Muhr traut jetzt Kara aber viel zu: „Rapid kann nie das Maximum sein.“ Das sagt er mit einem süffisanten Grinser. Es ist eben Derby-Zeit.

Sehe die offene Rechnung nicht. Immerhin hat er noch zwei weitere Stationen gebraucht um dann endlich in der Bundesliga zu landen. Ich hätte ihn aber schon nach seiner Torquote bei Mauerwerk wieder zu den yv geholt. Kara ist auf jeden Fall jetzt einer mit dem man das x fache Gewinn machen wird

Dass Rapid nie das Maximum sein kann hat Muhr aber vor Wochen gesagt und hat nichts mit dem Derby zu tun - die Medien wollens halt so drehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Zwierschitz spielt mMn stark auf dieser Position

Finde ich nicht, hat man wieder zuletzt gesehen, zu viele Lücken zwischen ZM und IV. Er bemüht sich zumindest und da er kein ZM ist, kann man ihn auch loben für seinen Einsatz und auch teilweisen Leistung. Besser als Ebner hat er sich aber präsentiert, darum wird er wahrscheinlich auch wieder dort spielen. Die Zukunft gehört aber Jukic, Hahn und Co. bzw. neuen Transfers im ZM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Einst Murgi, jetzt Erci, nächstes Jahr dann vielleicht der nächste Witzboldi.. Alle habens eine Rechnung offen, na lieb!

Trashtalk ist im Kampfsport schon eine unnötige Sache, aber im Fussball wirkt er komplett PR-Team-vorgekaut und lächerlich.. Und jeder der von "Rapid verrecke" oder "Tod und Hass dem FAK" schreibt ist eigentlich ähnlich peinlich!

Dass bei Rapid manchmal die Niveau-Latte tiefer liegt, weiß man eh schon lang, auch durch diverse Aktionen des Klubs selbst.. Aber dass wir uns immer mit "Anspruch und Stil" rühmen und man dann hier so viel scheiß lesen muss, tut echt weh! :facepalm:

Zum Spiel: ich schätz wir werden unsere bisher uneinnehmbare Festung erfolgreich verteidigen, obs einer oder drei Punkte werden ist halt die Frage! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage kommt doch bei allen, die sich bei der Austria nicht durchsetzen konnten und dann über Umwege bei Rapid landen. Ist doch okay.

Die Betonung liegt doch darauf, dass SIE die Rechnung offen haben, nicht die Austria. Die hat sich hier nichts vorzuwerfen. Wenn die Spieler zum damaligen Zeitpunkt zu schwach waren, waren sie zu schwach. Dass sie heute bessere Kicker sind als zu ihrer Austria Zeit ist doch okay. Den Schritt dorthin haben sie aber weder bei der Austria noch bei Rapid gemacht. Sondern bei irgendeinem Provinz-Verein.

In Wahrheit müssten sie dankbar sein. Außerdem heißt es nix anderes als "Es nagt an mir, dass ich mich bei der Austria nicht durchsetzen konnte. Mein Ego hält das nicht aus. Deshalb muss ich jetzt den Fehler bei anderen suchen und nicht bei mir."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Finde ich nicht, hat man wieder zuletzt gesehen, zu viele Lücken zwischen ZM und IV. Er bemüht sich zumindest und da er kein ZM ist, kann man ihn auch loben für seinen Einsatz und auch teilweisen Leistung. Besser als Ebner hat er sich aber präsentiert, darum wird er wahrscheinlich auch wieder dort spielen. Die Zukunft gehört aber Jukic, Hahn und Co. bzw. neuen Transfers im ZM. 

Sehe ich genauso. Zwierschitz war zwar  besser als befürchtet und im Vergleich zu Ebner sogar eine Verbesserung aber eine Dauerlösung im ZM darf er nicht sein. Er ist genauso wie Ebner ein ziemlich limitierter Spieler, der natürlich alles gibt aber auch kaum Potenzial nach oben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Sehe die offene Rechnung nicht. Immerhin hat er noch zwei weitere Stationen gebraucht um dann endlich in der Bundesliga zu landen. Ich hätte ihn aber schon nach seiner Torquote bei Mauerwerk wieder zu den yv geholt. Kara ist auf jeden Fall jetzt einer mit dem man das x fache Gewinn machen wird

Dass Rapid nie das Maximum sein kann hat Muhr aber vor Wochen gesagt und hat nichts mit dem Derby zu tun - die Medien wollens halt so drehen

Kara irgendetwas und Mauerwerk sind der gleich Verein. Der Verein wurde meines Wissens nach umbenannt. Was ich nicht verstehen kann, ist, dass es der gute Kara damals nur in die 4. Liga geschafft hat, wenn er doch so gut drauf war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.