[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Kara der nächste der mit uns angeblich eine Rechnung offen hat. 

Wird wahrscheinlich auch treffen

Mit Knasmüller und Kara gibts nur 2 Ex Veilchen, also mit den üblichen 3 Treffer von uns in der Schüssel, kann uns quasi nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Das war ein Heimspiel, dies ist natürlich ganz was anderes. Haben wir schon jemals, mehr als 1 Tor bekommen von einem Ex Veilchen, wenn wir im Cup zuvor 5:3 gewonnen haben und dort schon 2 Tore von Ex Veilchen bekommen haben?

Nein, na eben. Kein Grund zur Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 23 Minuten:

Hat er angeblich gestern im Interview gesagt dass es eine Rechnung gibt

Mit Molde, hat er glaub ich gesagt....der uninteressante Koffer

ardbeg schrieb vor 36 Minuten:

der Wappler, der uns ganz jetzt gut täte, war unter Ogerl bei unseren Amas

Ja, und ? Das waren viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.