[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Weltklassecoach

ES IST DERBY WOCHE!!!

Egal wie sehr wir zur Zeit im Eck sind, ein Sieg gegen Rapdi ist immer Pflicht! 

Das Affennest war ja bisher ein guter Platz für uns und das wird aus so bleiben.

3:1 Sieg für unsere Veilchen, egal wie Hauptsache SIEG!!!

Zur Einstimmung paar Videos von den letzten Derbys im Westen Wiens:

 

 

UND JEDEN MONTAG....

bearbeitet von ViolaPerSempre2304

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Zuerst das Cup-spiel! Wenn alles passt, würde ich im Derby so spielen:

 

 

Pentz

Teigl Handl EPB Suttner

Zwierschietz Ebner

Pichler Fitz Jukic

Turgeman

 

Nur nicht verlieren!

 

der dreimannsturm gefällt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja das wir endlich Mut zeigen, den einen oder anderen jungen die Chance geben. 

Pentz

Teigl-Jarjue-EPB-Suttner

Handl-Radulovic

Pichler-Fitz-Jukic

Edo

Turgeman wäre wahrscheinlich noch zu früh von Beginn an zu bringen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Das wichtigste vorweg wäre für mich der richtige Kampfgeist bei diesem Spiel. Ich will von jedem Spieler 100% Einsatz sehen, jeder Schritt muss gemacht werden, jeder Ball erkämpft.

 

Wir könnten aber auch einfach irgendeinen Fan/Betreuer o.ä. aufs Feld laufen lassen wenn Rapid mal kontert. Diese Szene macht mich noch immer wütend.

 

 

Im Gefühl hab ich jedoch leider eine ziemliche Klatsche. Rapid ist immer für Tore gut, unsere Defensive immer für Schnitzer anfällig. Ein brunzertes Tor der Grünen, dann vielleicht noch ein Elfer und wir sind hin. Da Derbys aber bekanntlich anders laufen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Schade dass Turgeman nicht schon früher fit geworden ist und etwas an Spielzeit sammeln konnte.

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab mich spontan gefragt wer wohl im Falle des Falles Elfmeterschütze im Cup bzw. beim Derby wäre bzw. wen ich nominieren würde. 

Monschein und im Derby Grünwald sind fix nicht am Platz, blieben noch als Elferschützen der Vergangenheit Sarkaria, Turgeman und Sax (der auch nicht spielen wird), die in den letzten Jahren je einen Elfer geschossen haben. 

Bei den Violets waren Fitz, später Sarkaria und zuletzt Jukic die Schützen. 

 

Alle Elferschützen sind also entweder nicht verfügbar (Monschein, 1xAG und Sax), nicht in Topform (Sarkaria), erst sehr kurz wieder fit (Turgeman und Fitz) oder sehr frisch bei der Mannschaft (Jukic). 

 

Ich schätze ich würde für (Grünwald) > Turgeman > Fitz > Jukic entscheiden... zumindest einer davon wird ja wohl immer am Platz stehen. 

Ganz andere Optionen für diese zwei Spiele wären wohl Pichler, Edo, Suttner und ggf. EPB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.